Danke, aber ich denke wir haben bald das nächste Familienbegräbnis ![]()
Tut mir leid. ![]()
Trotzdem alles Gute.
Alles Gute deiner Tante!
Danke!
Scheiß Krebs - daran sind schon meine anderen 2 Tanten gestorben.
Ja, ich fühle mit dir. Dieses Jahr ist mein Stiefvater an Krebs verstorben. Die Monate davor waren heftig.
Auch von mir mein Herzliches Beileid unbekannter weiße und viel Kraft euch allen.
Der Bruder von meinem Ex Arbeitskollegen hat sich vor kurzem erhängt. Alle die Ihn kannten sind schockiert.
Echt tragisch wie sehr menschen fröhlich nach außen scheinen und dann so etwas passiert.
Dieses We würde einer meiner besten Freunde poltern. Aber mi scherts so gor net. Bin absolut net in Partylaune
Glaub das werd ich auslassen.
Ah geh…wird sicherlich feucht fröhlich ![]()
![]()
[/Sarcasm_off]
Versteh ich aber absolut!
meistens enstehen genau mit der einstellung die besten partys/momente. raff dich auf, deiner freundin zuliebe schon…
Er hat schon geheiratet, ist ein „Nachpoltern“. Ich glaub aber dass meine alleinstehende Mutter wen braucht der bei ihr ist - auch wenn sies nicht zugeben würd. Daher bin ich am überlegen
Hängt auch davon ab, wie sich alles entwickelt.
wortwörtlich… food poisoning… ![]()
Oke, was hast denn gutes gegessen?
seafood risotto … jetzt lieg ich seit 3 stunden wach im hotel auf rhodos. ![]()
![]()
Gute Besserung, hoffe es geht schnell vorbei ![]()
Hast das Topic wortwörtlich genommen was? ![]()
![]()
Nein ernsthaft, wünsch Dir schnelle Besserung, so das noch was von deinem Urlaub hast. ![]()
OK… jetzt muss ich wirklich… das erste Mal…
Bombendrohung am Bahnhof Linz. Alles steht - alles geräumt. Das wird heute ein lustige Nachhausefahren, sofern man (hoffentlich…) von einem Fehlalarm ausgeht. Hatte es ja gestern in Graz auch gegeben.
wars nicht gestern auch in graz am hbf?
So wars gemeint - gestern BHF Graz - heute BHF Linz… k.a. ist da wer „lustig“ und geht alle großen durch? ![]()
Da hat’s ja letztes Jahr auch die Bombendrohungen an Schulen in Kärnten war’s glaub ich gegeben. Man kann hoffen, dass sich jemand einen Spass erlaubt. Aber komischen Humor, den einige heutzutage haben.
Der Thread Titel passt leider perfekt, seit Sonntag Magen- Darm Virus. Sonntag und Montag habe ich damit verbracht, was der Thread Titel sagt…
Immerhin fühle ich mich heute mal ein wenig besser, hoffe es geht jetzt wieder bergauf.