Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Jain, prinzipiell bin ich ja gegen die klassische wegwerfgesellschaft, sprich wenns repariert werden kann solls repariert werden.
Schau bei unseren Haushaltsgeräten zB auf Lebensdauer/Verbrauch als auf den Preis.

Ist ärgerlich ja, aber es gibt schlimmeres im Leben.

Wenn das nach der Rep. aber wieder kommt, werd ich wohl nicht mehr so entspannt reagieren und den Hersteller in Frage stellen.

2 „Gefällt mir“

Sollte ich das Zimmer wohl öfter meiner Frau zum Fernsehen vermieten :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder, ich weiss wahnsinnige Idee, aber lass mich Ausreden, du setzt dich gemeinsam mit der Holden rein und siehst mit ihr fern. :wink:

ah ok hmm, dann komisch, oder die haben andere Bildverbessrungsgeschichte, die das Bild vielleicht aufhübschen ? :slight_smile:

Kann sein, die anderen Beiden sind älter und haben vermutlich noch nicht so viele Spielereien. Der Philips ist von 2008 und der LG aus 2013.

Liest du eigentlich auch mal was du schreibst bevor du es abschickst? :rofl: Ich schau doch nicht mit meiner Frau fern. :joy:

3 „Gefällt mir“

absolut deiner meinung!

aber sie können das gerät ja auch refurbished nochmals verkaufen.
als kunde wär ich stinksauer wenn ich ein gerät kaufe und es dann gleich mal wochenlang nicht benutzen kann…

Das diese Playback Blödsinn noch immer von den Leuten gefeiert wird seit Jahrzehnten.
Gibt es bei den Schlager überhaupt jemand der Live singt?
Ich würde mich so verarscht vorkommen wenn ich von denen auf ein Konzert gehe und für sowas zahle.

1 „Gefällt mir“

Ich muss dich enttäuschen, du bist leider nicht die Zielgruppe, für diese Art von Unterhaltung, die Leute die da hingehen wollen was zum schunkeln, Bierchen/Spritzer trinken und was sich leicht in dem Zustand nachsingen lässt. Die erwarten keine improv Jazz Einlagen im 5/4 Takt ganz im Gegenteil sie wären damit überfordert, weil schunkeln etc.
Stell dir mal vor die müssten Live singen und auch noch grinsen, des geht sie Ned aus.

1 „Gefällt mir“

Schunkeln im 5/4 Takt … danke für dieses amüsante Bild. Ich hatte letztens selbst eine Nummer im 5/4-Takt zu singen - das war für MICH schon knifflig. Wie das in Schunkeln aussieht. Danke. Made my day. Auch wenn das hier der Auskotz-Thread ist.

Aber ganz allgemein: Ich hab diese ewige Playbackerei auch nicht verstanden. Ich verstehe, dass die Musik vom Band kommt, wenns sein muss, aber die Stimmen? Macht für mich einfach keinen Sinn …

2 „Gefällt mir“

Milli Vanilli left the conversation :wink:

Es gibt Leute die sich das anhören und nicht wissen das es Playback ist.
Und es gibt Leute die das wissen und sich das trotzdem anhören.

:upside_down_face:

…well… F*CK you Google Algorithmus… :face_with_symbols_over_mouth::sob::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es passiert:
Unser Keller steht unter Wasser,
und die (fix installierte) Pumpe kommt nicht mehr nach,
dabei steht das Haus am Hang!!
Aber der Abwasserkanal kann die Menge nicht mehr fassen
und drückt das Oberflächenwasser über den Pumpenschacht in das Haus.

Weil das Haus jedoch am Hang steht,
und daher normalerweise überhaupt nicht überflutungs-gefährdet ist,
hatten wir einen voll eingerichteten Wohnkeller,
mit Tisch, Sesseln, Bücherregalen, Gästezimmer, usw.

Hatten wir…

3 „Gefällt mir“

Oje Kacke, der Keller ist eh schon schlimm genug, ich drück euch die Daumen das es dabei bleibt und sich das Wetter bald beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Oje. Alles Gute dir! Hoff der Schaden hält sich in Grenzen!

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das leider all zu gut. Fotos machen nicht vergessen für die Versicherung… hoffentlich kann man einiges noch retten…

1 „Gefällt mir“

Oje, tut mir leid. Unser Haus steht auch am Hang, aber ich hab mir bis jetzt keine Gedanken gemacht … bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Mei letzte Tante die seit ca nem halben Jahr die Diagnose Lungenkrebs hat, hatte 2 Schlaganfälle und liegt jetzt auf der Intensiv :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Unbekannterweise alles Gute!!!

2 „Gefällt mir“