Jain, prinzipiell bin ich ja gegen die klassische wegwerfgesellschaft, sprich wenns repariert werden kann solls repariert werden.
Schau bei unseren Haushaltsgeräten zB auf Lebensdauer/Verbrauch als auf den Preis.
Ist ärgerlich ja, aber es gibt schlimmeres im Leben.
Wenn das nach der Rep. aber wieder kommt, werd ich wohl nicht mehr so entspannt reagieren und den Hersteller in Frage stellen.
aber sie können das gerät ja auch refurbished nochmals verkaufen.
als kunde wär ich stinksauer wenn ich ein gerät kaufe und es dann gleich mal wochenlang nicht benutzen kann…
Das diese Playback Blödsinn noch immer von den Leuten gefeiert wird seit Jahrzehnten.
Gibt es bei den Schlager überhaupt jemand der Live singt?
Ich würde mich so verarscht vorkommen wenn ich von denen auf ein Konzert gehe und für sowas zahle.
Ich muss dich enttäuschen, du bist leider nicht die Zielgruppe, für diese Art von Unterhaltung, die Leute die da hingehen wollen was zum schunkeln, Bierchen/Spritzer trinken und was sich leicht in dem Zustand nachsingen lässt. Die erwarten keine improv Jazz Einlagen im 5/4 Takt ganz im Gegenteil sie wären damit überfordert, weil schunkeln etc.
Stell dir mal vor die müssten Live singen und auch noch grinsen, des geht sie Ned aus.
Schunkeln im 5/4 Takt … danke für dieses amüsante Bild. Ich hatte letztens selbst eine Nummer im 5/4-Takt zu singen - das war für MICH schon knifflig. Wie das in Schunkeln aussieht. Danke. Made my day. Auch wenn das hier der Auskotz-Thread ist.
Aber ganz allgemein: Ich hab diese ewige Playbackerei auch nicht verstanden. Ich verstehe, dass die Musik vom Band kommt, wenns sein muss, aber die Stimmen? Macht für mich einfach keinen Sinn …
Jetzt ist es passiert:
Unser Keller steht unter Wasser,
und die (fix installierte) Pumpe kommt nicht mehr nach,
dabei steht das Haus am Hang!!
Aber der Abwasserkanal kann die Menge nicht mehr fassen
und drückt das Oberflächenwasser über den Pumpenschacht in das Haus.
Weil das Haus jedoch am Hang steht,
und daher normalerweise überhaupt nicht überflutungs-gefährdet ist,
hatten wir einen voll eingerichteten Wohnkeller,
mit Tisch, Sesseln, Bücherregalen, Gästezimmer, usw.