Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ich wusste es eh schon, ich wollt ja heut nur wissen, ob und wie das jemals kommuniziert wurde. Bis zu dem Zwischenfall heut von meiner Frau hab ich nicht mehr daran gedacht.

Das ich das schon mal hier schrieb, wusste ich tatsächlich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Bitte den Täter für mehrere Jahre wegsperren und ihm jeglichen Internetzugriff verwehren.

1 „Gefällt mir“

Bitte die leiblichen Eltern und die Pflegeeltern für immer wegsperren. Und die eigentlich zuständigen Personen bei den Behörden auch gleich kündigen / rausschmeißen.

Zum Glück lese ich mir solche Geschichten nicht jeden Tag durch.

1 „Gefällt mir“

Wie krank kann man sein…

Manchmal jagt eine Horror-Nachricht die nächste, die einfach wieder zeigt, dass es verdammt kranke Menschen gibt.

3 „Gefällt mir“

Betreffend der letzten 3 Posts mit Negativ-Newsmeldungen:
Ich persönliche würde es begrüßen wenn wir in diesem Thread bei persönlichen Auskotzern bleiben und nicht Negativ-News teilen, mit diesen wird man medial gefühlt eh von allen Seiten überhäuft.
Da würd ich es schön finden hier im Forum einen gewissen „Heile Welt“-Place zu haben.

Danke.

11 „Gefällt mir“

In dem Fall müsste man den Thread hier löschen, oder einfach auf ignore setzen.

Ich fand das persönlich zum Kotzen, dass in den letzten Tagen derart gehäuft so kranker Schei* auf der Welt passiert :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

das kannst ja kund tun, den kranken Scheiß musst aber dann halt nicht extra posten um den es geht :slight_smile:

Danke.
Ja genau das mein ich.

Fehlt dann aber nicht der Kontext? Schließlich passiert jeden Tag kranke Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Verstehe schon, aber kann man nicht generell „einfacheren“ Kontext geben, ohne den zugehörigen Artikel posten zu müssen ?

Wobei mir persönlich stört es jetzt nicht wirklich, aber es sollen sich ja alle hier wohl fühlen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn es einen persönlichen ankotzt, ist das nun mal so. Finde das den falschen Zugang. Auch finde ich, dass es trotz allem genügend Menschen gibt, die sowas 0,0 mitbekommen. Was nicht heißt, dass das hier der Fall ist.

Was mich persönlich gerade ankotzt:
Wenn im Freundes oder Bekanntenkreis rechte narrative ungefiltert wiedergegeben werden.
Heute zum Beispiel die Thematik rund um Sweet Baby Inc. oder auch das Ubisoft die Wikipedia-Einträge von der historischen Figur Yasuke verändert.
Und noch schlimmer ist, wenn man von der Person das nicht erwartet hat und mit Argumenten nur auf Verteidigungshaltung trifft.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Herzi, post:3407, topic:6778“]
Heute zum Beispiel die Thematik rund um Sweet Baby Inc. oder auch das Ubisoft die Wikipedia-Einträge von der historischen Figur Yasuke verändert

Da wäre jetzt wieder ein artikel dazu praktisch…das würde das googeln sparen.

Schuldig, ich halte mich großteils von negativen Schlagzeilen fern. Also so gut es halt geht, komplett schaffe ich es eh nicht. (Man wird ja sogar hier damit belästigt :joy::see_no_evil:)

https://www.reddit.com/r/assasinscreed/comments/1ct8nxd/theres_an_edit_war_on_yasukes_wikipedia_page/?tl=de

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Dazu gab auch einen hörenswerten Podcast von den „Auf ein Bier“ Jungs.

4 „Gefällt mir“

Das wars mit dem neuen Fernseher.

1 Monat alt, tolle neue Technik. :face_vomiting:

Was für ein model war es denn?