Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ok, ich nehme alles zurück.
Ohne die Waschaktion hätte ich nie die Möglichkeit gehabt bei einem kühlen Bier mit ein paar Einheimischen zu plaudern.

Gegenüber vom Waschsalon war nämlich ein kleines Café und dort hab ich mich einfach, während die Wäsche in der Maschine war, kurz niedergelassen und eine lustige Zeit verbracht.

9 „Gefällt mir“

Was ein doofer Tag. Eigentlich wollten wir heute Morgen in Urlaub nach Holland ans Meer fahren.

Als wir heute Morgen aufwachten, hat die Tochter (11) 38,8 Fieber und es geht ihr auch ziemlich schlecht. Jetzt sitzen wir beim Arzt und der Urlaub ist gestrichen. Der Sohn und die Tochter natürlich auch sind jetzt ziemlich enttäuscht.

nooooooo … Alles Gute und Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Sowas is immer zach! Gute Besserung!
Und nehmt es so wie es ist. Man kanns eh nicht ändern. Das Beste daraus machen, der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Jetzt kotz ich auch mal: Neuer SHOCK2 Produktions und Gamingrechner bootet nach 2 Wochen nimma… wahrscheinlich ein defekt des Motherboards.
Ich hätte einfach so einen Mac Studio kaufen sollen…

Eh alles in Garantie aber super lästig und kostet wieder viel Zeit!

2 „Gefällt mir“

Welches Mainboard?

So was ähnliches hab ich auch gerade - neuer Labor-Laptop, auf dem ich nun alle Messgeräte wieder zum Laufen bringen muss. Inkl. Pyhton mit allen Paketen damit die Automatisierung wieder läuft.

Ein riesen Spaß… not

Todesfall heute, daher auch noch Date Night, Deadpool & Wolverine Kino und eine 40er Feier am Wochenende gecancelt…

Mein Beileid. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Mein Herzliches beileid :pensive:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid @chillmoreman

Mein Beileid!

Mein Beileid @chillmoreman und gute Besserung an deine Tochter @Knarfrelleg!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichstes Beileid.

Mein Beileid. :frowning:

Oh Gott, was ist denn in dem Topic los?

Mein Beileid @chillmoreman, ich wünsch Dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. :cry:

Auch den anderen alles gute und das bald wieder Normalität einkehrt.

@chillmoreman auch von mir mein Beileid.

Laute ignorante Nachbarn sind echt das letzte. :face_vomiting:

8 „Gefällt mir“

Am Stausee gibt es Wildenten, die recht zutraulich sind und hoffen dass sie ein Futter bekommen (zb Brot, aber man darf bzw sollt sie nicht füttern).

Heute wiedermal niemand am See ausser ein Vollidiotenpaar, die hier jausnen. Warum Vollidioten? Weil er, obwohl die Enten eh nix tun und nach ner Weile grasfressend weiter ziehen, diese ver- und jagen muss.

Grad als ich den fragen wollt obs ihn gschmiss hat, hat er damit aufgehört bzw sind die Enten nun weiter gezogen.

Manche Leute sind einfach derart dumm…

8 „Gefällt mir“

Also der Tag wird so insgesamt auf der 2024er Skala wohl ganz klar der beschissenste gewesen sein. Nicht nur die absage sondern dann auch den Haustürschlüssel im Auto liegen gelassen. Also eineinhalb Stunden Fahrt hin und her und dann 1% Akku. Und den Maurer meiner wahl habe ich auch nicht erreicht….

Wenigstens hat Buderus die wärmepumpe abgenommen, also eines der wichtigsten sanierprojekte ist beendet.

5 „Gefällt mir“