Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ich bin gerade auf einen Film gestoßen den ich interessant finde und wollte ihn mir heute Abend anschauen. Also schaue ich erst mal ob er zufällig in einem Streaming Service verfügbar ist den ich abonieren. Nein. Na gut, vielleicht ein anderer Streaming Service? Nein. Hmm, vielleicht kann man ihn irgendwo leihen oder kaufen. Nein. Na gut, dann vielleicht bei einem ausländischen Anbieter auf Englisch? Ja, bei Sky in UK und bei Google Play in Canada ist er verfügbar, aber ich darf ihn wegen Geoblocking nicht kaufen. Vielleicht gibt es ihn auf DVD? Gab es mal, aber die ist überall ausverkauft.

Hab ihn dann doch noch im Microsoft Store UK gefunden und konnte ihn dort auch kaufen. Jetzt darf ich ihn mir aber nicht ansehen, weil Microsoft sagt ich brauche dazu eine Xbox oder einen Windows Rechner. Kaufen konnte ich ihn aber problemlos am Mac.

Es handelt sich hier nicht um irgendeinen unbekannten Independent Film, sondern um einen Film der vor ein paar Jahren für den Oscar nominiert war. Ich hab ihn mir nun halt auf „anderen Wegen“ besorgt.

6 „Gefällt mir“

welcher Film denn ?

1 „Gefällt mir“