Ich kotz mich auch mal kurz aus…

pfu, das war ein tag…
beim gschirrspüler abmontieren hats das gewinde des wasseranschlusses zerfetzt (!!)… küche 3 cm unter wasser, wohnzimmer auch überschwemmt… nach ca 5 stunden wischen war dann der installateur da und es passt wieder alles. materialfehler/schwäche.

fuck, aber mir ist echt das wasser entgegengekommen - das ist 1,5m auf der anderen seite in die kastln rein… konnte nur den anschluss wieder draufdrücken. und dann haben wir das kastl zum haupthahn nicht öffnen können… ich sags euch…
zum glück warn die nachbarn schnell zur stelle mit zange, handtüchern und kinderbetreuung…
jetzt laufen die luftentfeuchter - mal schaun wie der parkett morgen ausschaut.

dazwischen hatte die nachbarin im guten willen noch nen pfusch-handwerker bestellt - zum glück hab ich noch gegoogelt und warnungen der AK zu dem „installateur“ gefunden.
die versicherung hat zudem meine daten nicht gefunden (bin seit ewigkeiten bei denen), aber zumindest nen vernünftigen installateur geschickt. wird spannend am DI ob sie mich noch finden.

5 „Gefällt mir“

Der Geschirrspüler entwickelt sich bei dir ja echt zu einer Horrorstory :scream: Ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen (und die Versicherung stellt sich nicht deppert)!

2 „Gefällt mir“

bin nur froh, dass das zu mittag passiert ist und nicht am abend…
und auch, dass ich nicht alleine zuhause war. mit einer hand mit nachbarn telefonieren und mit einer wasser bändigen war schon zach. zum glück hat der kleine schnell meine frau wecken können (eigentlich ist sie krank bzw hatte sie heute nen kinderfreien tag). und er hat sich in den garten „gerettet“ (wie neulich auch als der geschirrspüler gequalmt hat - perfekt!) und sogar den nachbarn erzählt dass ich probleme mit „viel wasser“ habe - nur hat der nachbar das da noch nicht richtig eingeordnet…

und der verhasste abzieher/besen den die schwimu mal bei uns deponiert hat, hat auch endlich einen zweck bekommen (wasser bei der terrassentür raus). der nachbar hat echt nen kühlen kopf bewahrt.

1 „Gefällt mir“

Meiner hat damals Wellen geschlagen war kaputt.

Ist das nervig.
Ich kann mich bei meinem Epic Games Account nicht mehr einloggen. Passwort nicht akzeptiert und die Mail zum Passwort zurücksetzen erhalte ich nicht. Bei der Hotmail-Adresse weiß ich nicht, wo und wie ich den Support fragen kann, ob die Mails von Haus aus mittlerweile blockiert werden und der Epic-Support meinte nur „wenden sie sich an ihren Mail-Anbieter“.

ja ich hatte das auch, dass ich nix bekommen hatte, als ich versucht habe auf meinen 2. Epic Account zuzugreifen, ich hab bei mir dann die Epic Absendeadresse auf die Whitelist gesetzt, dann hat es funktioniert (hab aber einen anderen Anbieter).

1 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig die komplette E-Mail-Absenderadresse von Epic. Ich kann beim Hotmail als „sicherer Absender“ nur komplette Adressen angeben und nicht nur eine Domain.

Alle Mails, die ich von Epic Games bekomme, kommen von help@accts.epicgames.com

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank.
Nachdem ich die Mail-Adresse auf die Whitelist online gestellt habe, konnte ich die Mail zum Passwort zurücksetzen erhalten.

4 „Gefällt mir“

Traurig was da in Mannheim wieder abging…

Wo sind die Demos gegen islamistische Extremisten….

„ Mansour: „Wenn in Mannheim so ein Angriff passiert und so viele Politiker nicht mal in der Lage sind, das Wort Islamismus zu schreiben, dann sollten wir uns bewusst werden, dass das Problem verdrängt und schon seit Jahren nicht gesehen wird“

Es läuft echt sovieles falsch…

Was mich wirklich auskotzt. Im wahrsten Sinne des Wortes:

Wann sind die Ferrero Produkte eigentlich so unfassbar grauslich geworden. Eine komische Fett-Zucker Mischung, egal welches Produkt.

1 „Gefällt mir“

Wat? Meinst du inklusive Kinder? Auch ohne Kinder find ich bspw Ferrero Rocher extrem geil. Auch praktische alle Kinder Produkte sind geil. Nur bei Nutella gibt es deutlich bessere Alternativen.

Ich bekomme immer Bauchschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Kinder Zeugs ist leider sehr gut, bis auf Kinder Country, da krieg ich Sodbrennen.

1 „Gefällt mir“

die dosis macht das gift :wink:

zum glück hab ich nen saumagen - kaum ist ne packung geöffnet ist sie schon wieder weg…

Dieses Phänomen habe ich jetzt schon oft beobachtet. Ganz dahinter gekommen bin ich noch nicht wieso gerade bei manchen Produkte kaum nach dem öffnen schon wieder leer sind. :thinking: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also gerade bei Nutella habe ich noch keine Alternative gekostet die auch nur annähernd an Nutella Ran kommt. Spannend.

Das neue von Darbo namens „Haselkuss“. Gibt einige für mich und obendrein alle ohne Palmöl, als nette Beigabe.

1 „Gefällt mir“

Die find ich sehr gut. Gianduja mag ich persönlich am liebsten in Wirklichkeit ist Nutella ja nur eine Industrie-gianduja.

Solche Demos würden nur die falschen Treffen, noch mehr Hass verursachen und vor allem von rechten Parteien und schlimmeren missbraucht werden.

da freue ich mich schon mehr über solche Bilder:

https://x.com/i/status/1797949855043825797

2 „Gefällt mir“