Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Auf jeden Fall alles gute.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Worte.

1 „Gefällt mir“

Es aan eher die Bsoffenen auf der Straße die randalieren und schreien die mi nerven.

Alles Gute euch Herzi! Auf dass ihr das gemeinsam wieder gut ins Lot bringt.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man auf jeden Fall schaffen. Bei mir wars ne „mittelgradig depressive Episode mit somatischen Syndromen“ d.h. eben auch mit körperlichen Auswirkungen. Tinnitus habe ich mir auch vor 3 Jahren eingefangen.

Hab dann doch auch mal mit Seropram angefangen und die haben wirklich massiv gut geholfen und natürlich habe ich auch einen neuen Lebenswandel (Arbeit) vollzogen, was mir enorm geholfen hat.

Heute bin ich stärker denn je zuvor! Also - Kopf hoch - das Tal ist da um durchschritten zu werden!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur dieses Mal ist es wirklich das letzte Mal. 3 mal stationär aufgenommen zu werden wegen Depression ist schon 3 mal zu viel. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Hatte als Rechtspraktikant einmal das „Vergnügen“ bei Unterbringungsangelegenheiten Schrift zu führen, war keine schöne Angelegenheit. Daher hoffentlich gehts ihr bald wieder besser, damit der stationäre Teil vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Mini-Auskotzi:

Clever verkauft seine Küchenrolle statt im 6er jetzt nur mehr im 4er Pack. Das ist e etwas, dass man immer braucht. Verstehe die Entscheidung nicht.

3 „Gefällt mir“

Beim Hofer genauso, nur noch 4 statt 6. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sohnemann möchte in den letzten Tagen nur schwer einschlafen.
Und der Kühlschrank gibt den Geist auf, während der Gefrieschrank-Teil (Ist ein Kombi-Gerät) weiterhin funktioniert. Hab heute dann für den übergang eine Mini-Kühlschrank gekauft, bis ich den passenden neuen Gefriekühlschrank-Kombi gefunden habe.

Weiters lässt der eine Kater gerne mal, nachdem er am Katzenklo war, einen Kothaufen in der Wohnung liegen.

Positiv ist dafür, dass meine Frau von Samstag auf Sonntag zu Hause ist und wir gemeinsam zur Erstkommunion der Nichte gehen können. Am Montag wird im Krankenhaus dann besprochen wie es weiter geht.

5 „Gefällt mir“

Naja, ich geh mal stark davon aus das der Preis mehr oder weniger gleich geblieben ist? Dann hast du schon deine Antwort :smile:

auch ist die papierqualität anders (schlechter mmn). wo es früher deutlich dicker war als gängiges klopapier, was ja bei den flüssigkeitsmengen, die eine küchenrolle aufsaugen muss ja nicht unwesentlich ist, wirkt jetzt wie billiges klopapier in küchenrollen-dimensionen.

leider bin ich noch immer nicht gesund. seit eineinhalb monaten bin ich jetzt schon krank. das 3. mal in dieser zeit nehme ich seit freitag antibiotika. kotzt mich das an.

3 „Gefällt mir“

Deswegen greif ich seit jeher zu den 16er oder 12er Packungen von Plenty, wenn es die beim Bella Plus mal gibt. Guter Preis und Saugkraft wie ein Dyson auf Steroiden.

3 „Gefällt mir“

bzgl. küchenrolle stört mich eher, dass es eher nur geringes angebot an den 1/2-blätter-rollen gibt. ein ganzes blatt brauche ich selten.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Darf man wissen, was es ist? 1 Monat zh. Antibiotika… was Blöderes? Wirklich was Bakterielles?

Gute Besserung!