Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Kann sein obwohl ich das nicht denke. Es ging wohl eher darum mehr übersicht zu schaffen und effizienter und schneller arbeiten zu können. Ich verstehe es einfach nicht was der Sinn dahinter sein soll, es ist so grottig :joy:

Die managerin die sich das programm eingebildet hat, gab uns per teams eine kurze einschulung. Das lustige war, 2 coole features wollte sie uns noch zeigen, wusste dann aber selbst nicht wie es geht…:joy:

lernt outlook zu schätzen, amen !

2 „Gefällt mir“

@Wiesi

na dann kotz dich doch gleich mal aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nur, dass Monopoly ein schlecht designtes Spiel ist, als Film kann es durchaus funktionieren. Man denke an den Schifferl versenken Film, war nicht gut, aber da gibt es viel schlechteres, was man von Monopoly als Spiel nicht sagen kann.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft das den einen oder anderen hier. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

habs jetzt in word getippt, und den laptop weggeworfen. fühl mich besser, aber ganz schön teurer spaß :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Okay…

17129107476010

2 „Gefällt mir“

ich will ja nicht den regenwald abholzen lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit:
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Anzahl ausreicht um meinen Frust niederzuschreiben :rofl:

3 „Gefällt mir“

Kannst ja auch glei 10 Kisten abonnieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

haaaaaaallooooooooo :rofl:

2 „Gefällt mir“

Papperlapapp. Der is eh hinüber. :disguised_face:

Recycling-Papier

2 „Gefällt mir“

Wenn man da was üb er Kapitalismus macht, kann das funktionieren. Barbie war ja auch anders als erwartet.

Die Frage ist: Wie oft ist das „zerknüllbar“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Prince of Persia:Lost Crown ist ein geniales Metroidvania.

Aber wer auch immer bei Ubi beschlossen hat die Weltenwechsel-Fähigkeit auf die R3 Taste (warum nicht R1 zur Hölle!) zu belegen, dem gehören wirklich 30 Schläge mit dem Bambusrohr auf die Fußsohlen.
Immerhin sind das meiste Sprungpassagen und dann ständig im halb Sekundenbereich den Daumen zwischen X und R3 herumwirbeln zu lassen ist mühsam.

Kann im Menü auch nicht umbelegt werden.

1 „Gefällt mir“

Is a weng tricky und hätt man besser lösen können, stimm ich zu.

schonwieder krank, und wieder etwas das ich noch nie hatte und mit spezialisten abklären muss. das monat vordert mich ganz schön heraus

2 „Gefällt mir“

Das ist echt besch…en! Auf alle Fälle gute Besserung und hoffentlich wird das schnell abgeklärt um eine optimale Therapie zu starten.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ist für mich unverständlich, dass es noch immer Jugendliche gibt, die so einen Blödsinn machen.