Kann sein obwohl ich das nicht denke. Es ging wohl eher darum mehr übersicht zu schaffen und effizienter und schneller arbeiten zu können. Ich verstehe es einfach nicht was der Sinn dahinter sein soll, es ist so grottig
Die managerin die sich das programm eingebildet hat, gab uns per teams eine kurze einschulung. Das lustige war, 2 coole features wollte sie uns noch zeigen, wusste dann aber selbst nicht wie es geht…
Ich sag ja nur, dass Monopoly ein schlecht designtes Spiel ist, als Film kann es durchaus funktionieren. Man denke an den Schifferl versenken Film, war nicht gut, aber da gibt es viel schlechteres, was man von Monopoly als Spiel nicht sagen kann.
Prince of Persia:Lost Crown ist ein geniales Metroidvania.
Aber wer auch immer bei Ubi beschlossen hat die Weltenwechsel-Fähigkeit auf die R3 Taste (warum nicht R1 zur Hölle!) zu belegen, dem gehören wirklich 30 Schläge mit dem Bambusrohr auf die Fußsohlen.
Immerhin sind das meiste Sprungpassagen und dann ständig im halb Sekundenbereich den Daumen zwischen X und R3 herumwirbeln zu lassen ist mühsam.