Ja Dr. Kenny
Impfungen auch. Ich bin so od so verloren. Das Leben ist tödlich.
rüüüchtüsch!
Die Simpsons haben es wieder mal vorhergesagt ![]()

In diesem Fall bin ich beruhigt, denn die Simpsons haben auch das gezeigt, es gibt ne Fortsetzung

Turbo Krebs ahhhhhh Run!!!
@k3nny_gat „i told you i was sick“ Grabstein Meme wann ?
muss in der arbeit outlook verwenden;
nicht nur langsam, auch die suche ist komplett fürn oa-- … gut, es gibt ein paar google-resultate mit lösungsansätzen, aber. es. nervt. zumal wir über eine langsame remoteverbindung arbeiten, was alles noch xmal träger macht.
Haha…. Wir haben letzte woche komplett umgestellt auf Inexso. Ich hasse es extrem. Dachte nach ein paar tagen wird das schon aber nein, ich finde es einfach nur umständlich, unübersichtlich und nervig.
Ich sehne mich mittlerweile nach Outlook.
termine, die 20min früher kommen als geplant und statt pause hat man einen stress.
Inexso… wasn das… das habe ich überhaupt noch nie gehört. Es gibt andere Mailprogramme als Outlook Weltbildzerstört ?!
Thunderbird sagt dir auch nix? Ist die Open Office Version.
Stell dir vor du warst ein böser mensch, stirbst und kommst in die Hölle…
Deine Strafe ist das du Inexso nutzen musst und täglich damit arbeitest…
Ohne spass ich verstehe beim besten willen nicht wie das durchgehen konnte das wir auf inexso umstellen.
Lästig, kenn das. Ich hab dann früher warten lassen, geht aber eben nicht immer.
Wie so vieles, vermutlich weils billiger war/ist…
Thunderbird… das war doch max. ne tv serie früher!?
nein, thunderbird ist der email client der mozilla foundation. davon gibts wieder einen fork, der sich nennt betterbird.
jop. heute eben nicht. dabei wäre zeitgleich noch ein anderer task am laufen gewesen, an dem ich mich hätte beteiligen sollen und generell gibts viel zu tun und da wäre es schön, wenn der geplante rhythmus eingehalten wird. ![]()
Ja, meine Oma meint eh immer, dass zu früh kommen genauso unhöflich wie zu spät kommen ist. Diese weisen Omas.
Recht hast du!
weiß ich schon, danke.

Aber der Rest der Welt nicht - drum.
Habt ihr alle nicht meinen Newsletter abonniert?