Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ein Klassiker… :face_vomiting:

das ist wie pupsen im aufzug: wer fragt, der wars; bzw in diesem fall: der machts.

1 „Gefällt mir“

Renate ?

Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte das in meiner alten firma auch und es war scheisse.
Hat echt lange gedauert bis ich realisiert hab das mein kollege nicht mehr kommt, mal 2 wochen war man gewohnt aber dann wurde es richtig doof. War echt ne tolle zeit damals. Ich wünsche dir das du zumindest tollen ersatz bekommst wo es ähnlich passt und harmoniert.

Jetzt in meiner neuen Firma hab ich gsd extrem viel glück mit meinen Kollegen, das ist so wichtig weil man doch extrem viel zeit miteinander verbringt.

1 „Gefällt mir“

Danke für euren Zuspruch.

Er wird sicher schnell was neues finden und man wird sich auch so noch sehen. Aber in der Arbeit ist man 8h am Tag. Da wird was fehlen.

Aber gut, hilft nix. Dennoch wollt ich mich mal auskotzen.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall war wohl ich der Arsch für meine Kollegen.

War 15 Jahre für die selbe Firma tätig, davon 12 Jahre am gleichen Standort und zumindeste die letzten 4 Jahre mit dem selben Team.
…aber es hat dann einfach summa summarum nicht mehr gepasst (Privatleben / Arbeitszeiten / vorgesetzte / zielvorgaben bzw. Vorstellungen des Unternehmens)

@G-Virus du weißt was ich mein :wink:

und, naja, ich hab halt ne ziemlich große Lücke hinterlassen.
Meine Kollegen vermisse ich natürlich, aber es gibt ja alle Kontaktmöglichkeiten und wir sehen uns auch noch relativ oft.

Aber es hat mir gut getan und war wohl lange überfällig.

2 „Gefällt mir“

Wenn man selber geht ist das auch wieder was anderes als wenn man gegangen wird.

Aber schön zu hören dass es dir nun besser geht. Das ist das Wichtigste! :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh ja… selten einen Job bzw Firma erlebt wo es so schnell Bergab ging. Von Mitarbeiter und Kundenfreundlich auf alles Oasch innerhalb von was? Nichtmal 1-2 Jahren?

Und es langt das ein Vorgesetzter - der sich für seine Mitarbeiter eingesetzt hat - durch die CEO‘s rausgeekelt wurde und durch einen „alles für die Firma“ Typen ersetzt wurde…

Das traurige bei mir ist das dadurch auch eine fast 20 jährige Freundschaft zu bruch ging, die es lange vor der Firma gab…

Wie meinen?

Ob Renate deine Kollegin war die in Pension gegangen ist :joy:

nö. Silvia.

Ah okey, wäre nur ein witziger zufall gewesen.

naja - bei 22.000 Mitarbeiter beim Land OÖ :wink: … seeeehr zufällig.

Dachte du arbeitest bei der BH in vöcklabruck.

Zuerst werden Frau und Kind krank und jetzt bin ich es auch noch.
Zwar haben wir alle drei „nur“ eine Erkältung, aber nervig ist es trotzdem.

@k3nny_gat s auftritt

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Mich hat es auch vorige Woche mit Fieber und sehr starken Halsschmerzen erwischt…
Momentan geht das wohl herum…

Gute Besserung euch allen.

Ich bin seit einiger Zeit beruflich wieder so eingespannt — mein Köper ist viel zu gestresst um krank zu werden. :x

Kinder geht es auch gut (klopf auf Holz), nur Freundin war heute bisserl unterm Wetter.

1 „Gefällt mir“

Ich Lieg seit letzten Sonntag mit Influenca A flach.

Ab Donnerstag gehts wieder los mit arbeit. Wird spannend weil ich zwar kaum noch beschwerden habe aber ich durchgehend müde bin und ein kurzer einkauf meine ganzen kraft reserven verbrauchen :person_facepalming::joy:

OK - quasi die „echte“ Grippe…?!