Meine arme Großmutter muss sich einmal im Monat eine Injektion in beide Augen abholen. Sie meint nur, man gewöhnt sich an alles, Kriegskind halt. Ich bin da eher bei euch.
Nichte und Schwägerin hatten das. Langwierige Geschichte ubd extrem ansteckend.
Glaub 8 Wochen haben die gebraucht bis es trotz div. Medikamente wieder gut war.
Gut wurde es aber wieder.
Gute Besserung!
ich muss schon sagen, dass ich ein gesegneter junge bin. kenne weder das, noch kopfschmerzen, oder zahnprobleme, keine migräne, oder sonstigen unsinn mit denen sich einige herumschlagen müssen. und um die frage vorweg zu klären: ja, auch verkatert habe ich keine kopfschmerzen, einen leicht flauen magen und müdigkeit, das wars.
Dann ab damit in den Gute Laune Thread
Zu beneiden, ich hab bei jedem harten Wetterwechsel und beim falschen Bier ganz schlimme migräneattacken. Bin froh, dass dann Schmerzmittel helfen.
Diesen Luxus hatte ich bis 24-25, danach wars vorbei
Also wenn es mit den Gentax nicht nach 2-3 Tagen weg ist dann ist es keine Bakterielle Geschichte. Die verschreiben sie einem ja auch gleich mal auf Verdacht da es in 90% der Fälle eine Bakterielle Infektion ist aber eben nicht immer. Gute Besserung.
Sitze gerade mit meinem knapp 15 jährigen Kater beim Tierarzt weil er die letzte Woche täglich massiv erbrochen hat.
Ist schon ganz klapprig auf den Beinen und hat innerhalb kürzester Zeit enorm viel abgenommen. Wir hoffen das Beste aber befürchten das Schlimmste.
Habe letztes Jahr auch meine Katze beerdigt. Es ist sehr hart!
Mein Beileid! Haustiere sind ganz normale Familienmitglieder um die getrauert wird.
Mein Kater hat ein Nierenleiden. Wurde hetzt aufgeputscht mit Vitaminen, Flüssigkeit hat er bekommen, dann noch ein Mittel gegen Übelkeit und benötigt jetzt engmaschige Kontrolle.
Laut Arzt zum Glück therapierbar. Ich hoffe er erholt sich gut, nimmt wieder zu und hat noch viel Zeit auf unserer Erde.
Oje, Ich hoffe der Stubentiger erholt sich wieder.
Und ja, Katze gehört zur Familie, als unser Kater totgefahren wurde war das ganz schlimm
Danke vielmals!
Jetzt wird er von uns wieder aufgepäppelt. In nächster Zeit noch mit täglichen Tierarztbesuch für Infusionen.
Solch eine Info hätte ich auch gern mal von meinem Arzt: er soll und darf fressen was ihm schmeckt. Hauptsache Gewichtszunahme und Zufriedenheit.
Heute mit dem Auto, Frau, Kind und Kinderwagen in der Nähe vom Schottentor wegen eines Zahnarzttermins meiner Frau geparkt. Als wir zum Auto zurück kamen war es weg. Und warum? Wegen einer gelben Linie.
ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN VOR 2011 GEMACHT UND NOCH NIE WAS DAVON GEHÖRT!!!
War dann lustig Öffentlich mit Frau, Kind und Kinderwagen vom Schottentor zur Simmeringer Haide raus zu fahren um das Auto wieder zu bekommen (Bim, Bus, Fußweg). Ich verstehe nicht, warum nicht wenigstens eine Buslinie genau dort vorbei führt.
Dann auch noch 312 € bezahlt. Teures Lehrgeld.
Beim nächsten Mal darf meine Frau wieder alleine und öffentlich zum Zahnarzt fahren. Ich pass da lieber zu Hause auf den Nachwuchs auf.
Phu… das wusste ich auch nicht. Schöner schei**
Oh ja so eine gibt’s bei mir in der Nähe auch und dort wird regelmäßig abgeschleppt. Böse Fälle.
Ist das wo öffentlich kund gemacht worden? Sprich Gesetz oder so? Gegen sowas würde ich auf jeden Fall einspruch erheben.
natürlich ist das in der STVO geregelt, aber erst seit einigen jahren. mir ist das auch erst vor 2-3 jahren bewusst geworden.
§§ 24 Abs 3 lit a iVm 55 Abs 8 StVO. So neu ist das gar nicht, die Personen, die am In-Kraft-Treten Tag geboren wurden können in 3 Jahren bereits mit dem L17 beginnen.
btw wenn man in der Gegend Parkplätze sucht und 10 Minuten Gehzeit in Kauf nehmen kann, kann ich die Gegend hinter der Votivkirche empfehlen, sprich Rotenhausgasse, Günthergasse etc. dort ist eigentlich immer was frei.
Ja, hab ich aber auch erst 2023 durch Zufall gelernt, weil es mir komisch vorkam und ich einen Parksheriff gefragt hab. Hatte das nicht mitbekommen.
Auweia, na das ist ja mal ärgerlich.
Ich kannte die gelbe Linie auch nicht und das obwohl ich Berufsfahrer bin. Muss ich mal drauf achten.
Übrigens vielleicht auch interessant, ab der nächsten Wintersaison darf man nur noch mit bestimmten Allwetter Reifen fahren. Hat mir heute ein Arbeitskollege erzählt. Seiner Erzählung nach, müssen die entsprechenden gekennzeichneten sein, mit Berg und Schneeflocken Symbol.
Ich hab mir erst welche gekauft, ich hoffe die haben das…