Nein nur hergeschnitten. Hm bitter sind die so noch nie gewesen bei uns. Wär mir nicht aufgefallen. Und mei Freundin ist was das anbelangt extrem heikel.
Na eben nicht mehr
Mit Miete, Versicherungen und Essen wird das diesmal ein Minusmonat. Aber ja, nix was mich in den Ruin treibt. Tut trotzdem weh.
Das wars mitn Bayernwochenende - trotz Maske schein ich nun die Erkältung der Freundin zu bekommen.
Nase fühlt sich komisch an, mir is alles etwas anstrengend…i könnt heulen.
naja, habts die maske beim schmusen runtergenommen?
(gute besserung nat!)
Getrennt geschlafen, i immer mit Maske, viel gelüftet…mehr kann ma net tun aisser ausziehen.
kannst du jetzt bitte. mit. dem. kopfkino-anstößen. aufhören.
Ohje.
Hier zur Aufmunterung ein Bild von Bayern mit Blick Richtung Salzburg.
das war der fehler! du hast dein immunsystem nicht genug trainiert ich schlaf immer bei der kranken freundin im bett. noch nie selber krank geworden.
Ich auch, bin tatsächlich auch noch nie krank geworden dadurch.
Das hilft Dir oftmals nix - bei Corona war so, dass Du 2 Tage vor Symptome schon infektiös gegenüber anderen bist. (je nachdem, was Du dir eingefangen hast)…
War ist gut, es ist nach wie vor so. Wir sind aktuell mitten in einer Corona Welle (nur wills in AT halt niemand wahr haben). Freundin hats direkt zum Schulanfang in der Schule erwischt, letzte Woche hat sich fast ihre komplette Büro Belegschaft wegen Covid krank gemeldet und ein guter Freund von mir hats von seiner Freundin (auch in der Schule aufgeschnappt) bekommen und hat jetzt seit Wochen massivste Long Covid Symptome.
Aber Hauptsache es tun alle so als wär alles vorbei.
@Ifrit hoffentlich wirklich nur eine Erkältung! Gute Besserung!
Jojo is a „normale“ Erkältung. Mit Dank vom Neffen der Rotzbremsen. Solang i net dessen Husten bekomm bin i scho froh. Is halt echt a Scheiß. Alles vorbereitet für die 40er Feier, Auto richten lassen und dann zack.
Und wo ist das großartig anders?
Der Satz suggeriert ja, dass es andersorts anders ist. Mir fällt da nicht ein Land ein.
Damit ichs schon früher bekommen hätte und jetzt wieder gesund wäre?
wie gesagt wurde ich noch nie krank vl bist du ja anfälliger.
Verniedlichen tu ich das eh ned. Bin selbst 2 Jahre im Krisenstab gesessen.
Wurde ich vor Corona auch nicht.
Aber wenn sich schützen nix bringt hätt sich nicht schützen in dem Fall a nix bracht.
Auf jeden Fall danke für die Genesungswünsche.
vlt bist du es auch, der deine freundin krank macht?
(jk natürlich)
btt: ich hasse diese neue verschlüsse bei minseralwasser-, cola-flaschen etc., wo man den verschluss nicht mehr von dem ring runterreissen kann.