Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Hätt ich so auch gemacht, wenn es da nicht den Hinweis gegeben hätte.

Nein aber ich merk mir das einfach nicht bei den Adidas Schuhe mit ihren 2/3 oder 1/3 oder wie das dort ist. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem T-Shirts bestellt und überall wo stand „empfehlen eine nummer größer“ hab ich das gemacht…. Natürlich hat keines gepasst…

Seitdem ignoriere ich diesen Hinweis und bestell meine größe, egal ob klamotten oder Schuhe…

Mir passt jeder 43 Schuh egal welche marke :smiley:

Außgenommen nike, da hab ich tatsächlich 44 einhalb

Aber das ist echt die Absolute ausnahme.

Btw. In mir ist ne Frau verloren gegangen… ich liebe Klamotten shoppen… wenns für mich ist…

Heute wieder on tour gewesen und ich musste mich selbst bremsen :joy:

Glaub bei Zalando liegen auch noch 63 teile im
Warenkorb :joy:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich net, das wär fatal. Hoffe du meinst „mit dir“ :grimacing:

3 „Gefällt mir“

haha, das geht mir ähnlich. wenn ich zu haus bin, passt e alles (typisch mann halt: solang die untergattinger net auseinanderfallt, brauch i ka neue!). verstärkt wird das noch dadurch, dass ich nimmer in wien wohne und aufs land zogen bin und durchs vater da sein.

wenn ich aber mal in wien an einem kleidergeschäft vorbeigehe … uff … da kämen mir schon zig ideen mich einzukleiden. schuhgeschäfte gehts mir ähnlich. da brauch ich helle schuhe für dunkle hosen, dunkle schuhe für helle hosen, schuhe mit lederoberfläche, wenns bisserl regnet, durchlässiges, luftiges material für warme tage, usw usf.

Bei mir muss von den socken bis zu den Haaren alles zusammen passen :joy:

Aber nicht jeden tag, nur wenn man halt bisschen was macht und in der Arbeit.

Zuhause wenn ich alleine bin und keine frau da ist, kanns auch mal das kaputte shirt sein :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mit dir, in mir, unter mir ist doch egal :joy:

Ich kauf auch überall 44,5. Hat ausnahmslos jeder gepasst.

Ich hasse Kleidung kaufen, egal welcher Art

kalte Jahreszeit: Jean, schwarzes T-Shirt, Weste oder Hemd das meine Frau gekauft hat, Timberland

warme Jahreszeit: kurze Cargo, weißes T-Shirt, kurzes Hemd das meine Frau gekauft hat, irgendwelche bequemen Sneaker oder Sportschuhe

T-Shirts, Socken und Co. kauf ich immer reichlich, damit a Ruh ist.

4 „Gefällt mir“

Boa, ich möchte über Schuhe eigentlich gar nicht sprechen.
Ich hab so dumme Füße, dass, selbst wenn die Größe passt, die meisten Schuhe irgendwo drücken und für mich daher untragbar sind.

Ich hab mir einmal 18 Paar Schuhe zuschicken lassen und nur 1 Paar hat irgendwie gepasst, der Rest ging wieder zurück.

Letzte Woche beim Hofer so eine Organizer Tasche für den Kofferraum gekauft, die man hinten an den Rücksitzen befestigt. Heute packe ich sie aus und sehe, dass die vielleicht 20cm hoch ist. Laut Bild auf der Packung ist sie so hoch wie der Sitz. Das Ding ist praktisch nutzlos. Eigentlich eine Frechheit, dass soetwas überhaupt verkauft wird, denn die wissen genau, dass man damit nichts anfangen kann und es bei den meisten Leuten direkt im Müll landet. Hofer wird auch immer schlechter.

Brauch Schuhgröße 46er, öfters auch 46,5. Und nur mehr Schlüpfer oder mit Schnürsenkel mit Button zum Verstellen oder gleich seitlicher Zipp.

Shirts immer mindestens von jeder Sorte 10 Stück, schwarz kurz, schwarz lang, gesamt sicher 50 Stück, Boxershorts und Socken auch so.

Und seit mind. 25 Jahren nur im Versandhandel.

Sommer immer 7/8 Hose mit Socken, Polo oder Shirt, dazu Jeansweste von EMP oder leichte Equipmentwest, Bandana, leichte Umhängetasche

Herbst Winter Jeans/Cargo, Boots, Kniestrümpfe, Polo/Langarmshirt, Kunstlederjacke, Microfaserjacke, Barbourjacke, Lederjacke/-mantel, Seidenschal, schwere Ledertasche

brings in die filiale zurück und verlang dein geld wieder.

1 „Gefällt mir“

Das Gute beim Hofer, Rückgabe is nie a Problem.

3 „Gefällt mir“

Ist das so? Finde der wird eigentlich immer besser. Vor 15-20 Jahren bin ich nie reingegangen, weil nur Ramsch. Das ist doch schon massiv besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Und teurer.

Ja wie eigentlich alles und überall.

2 „Gefällt mir“

hofer ist nicht nur im zuge der generellen teuerungswelle teurer geworden.

letzte woche hatte ich halsschmerzen und niesattacken.
der kleine hatte bauchmerzen und durchfall.
jetzt liege ich mit magen/darm-infektion sowie bauchschmerzen und krämpfen in den beinen)…
so zach…

Gute Besserung!!!
:crossed_fingers: :crossed_fingers: :crossed_fingers: :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“