Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Hab den selben Router, ebenfalls mit nem 80mbit Vertrag. Auch bei spusu? Klingt für mich normal mit LTE Router^^

Kommt halt stark auf das Umfeld an, bei mir funktioniert es meistens auch bei Unwetter noch ausreichend gut. Schau aber nie nach was die tatsächliche Leistung ist.

Wobei bei mir der Ping meist vollkommen ausreicht für ein paar online sessions^^

Ja.

Ich hab gelesen das es sogar auf die Bezirke in Wien drauf ankommen kann wie gut der Empfang ist.

Hab ich nicht gemacht, vor 15 Jahren hätte ich mich mit sowas beschäftigt heute Kabel anstecken und muss funktionieren. :grinning:

Wenn man liest, dass jemand, den man lange Jahre gekannt hat beruflich, beim Versuch, seinem Hund zu helfen, ertrunken ist … :disappointed:
Org.

Und unnötig, weil ein Hund (wenns jetzt ned gerade so was ein ein Pekineser ist) kann gut auf sich aufpassen, auch im Wasser.

Magenta macht Wartungsarbeiten am Festnetz in 1160 und informiert die Kunden nicht. Super.
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Es ist so mühsam. Jeden Sommer das gleiche.
Alles steht rundherum. Wenn’s nur die Autobahn wäre, wär es mir ja wurscht…

3 „Gefällt mir“

Und das alles ohne Klimakleber.

2 „Gefällt mir“

Das schaffen die Deutschen, Holländischen und Belgischen, durchreisenden Urlauber auch so

2 „Gefällt mir“

wenn’s stimmt: was für ein arschloch muss man sein, dass man für die tage im krankenhaus nicht seine scheiß sucht hintanstellen kann?

jetzt sind menschen tot wegen dem …

1 „Gefällt mir“

der typ war um die 80, vl dement. da kann leider einiges passieren.

Angenommen wird, dass der Glimmbrand vom Bett eines 75-Jährigen ausging. Der Mann sei starker Raucher gewesen, so Polizeisprecher Stefan Loidl. Das Fenster in dem Zimmer sei zum Lüften gekippt gewesen.

dh er wusste, was er macht und war mobil genug um das fenster zu öffnen. unrechtbewusstsein gleich 0.

wie kommst du von dem absatz darauf dass er wusste was er tat?
außerdem kann das fenster jeder geöffnet haben. muss nicht unbedingt zusammen hängen, kann aber natürlich.

wie kommst du von den bisherigen berichten darauf, dass er es nicht wusste?

bekannt ist bis jetzt einzig, dass er ein schwerer raucher war.

ich verurteile nur ungern leute wenn ich keine ahnung habe was tatsächlich passiert ist. mehr nicht. du stehst ja quasi schon mit der fackel da, obwohl er eh scho verbrannt ist.

1 „Gefällt mir“

er war ein raucher. selbst, wenn er nicht die innere am lkh abgefackelt hat, hat er im laufe seines lebens, durch das starker rauchen, sich und den menschen in seiner umgebung immensen schaden zugefügt.

und selbst, wenn ich mit der fackel dastünde, würde es nicht die anderen personen im raum wieder lebendig machen, die auf grund der sucht eines rauchers qualvoll ums leben gekommen sind.

edit: im übrigen behalte ich es mir vor, gemäß des thread-titels, etwas voreingenommen zu einem thema zu sein.

Geh bitte. Jetzt werden wir nicht päpstlicher als der Papst. Meine Güte.

1 „Gefällt mir“

Passivrauchen schadet.
Und durchs starke Rauchen hat er sich auch selbst geschadet — schon vor dem Unfall.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann verbieten wir einfach alles. Und ja in kein Auto mehr steigen, schadet auch nachweislich. Sowohl für den der fährt, als auch für alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Bzgl Rauchen, ja bitte. Andere Länder leben es vor :wink: Selbst Malboro produziert in Kürze keine Zigaretten mehr da laut deren Einschätzung in 15 Jahren Zigaretten nicht mehr geraucht werden (laut Kleiner Zeitung heute).

Hier kommt eh das Verbrenner-Aus - also auch ein Verbot :wink:
Zudem vergleichst du hier etwas das man nicht tun muss (Rauchen) mit etwas, das in vielen Fällen die einzige Möglichkeit ist wo hin zu kommen (Auto).

Ja genau, verbieten wir alles… den freien Menschen wird es bald nicht mehr geben…

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Gesellschaft im Mittelalter richtig aufgeklärt und offen war…

Aber dann auch den Alkohol, mit all seinen Auswüchsen wie Weinkönigin und so weiter… schneiden wir uns selbst einen ganzen Wirtschaftszweig ab, wir brauchen ja eh kein Geld für die Energiewende, zB…

Ja und dafür werden Tabakerhitzer forciert.