Hatte gestern in der Nacht noch Hunger, bin zum Kühlschrank gegangen und da lag noch Hühnerbrust drin. Also brate ich es an, toaste Brot, wasche Salat und richte mir ein schönes Sandwich her. Danach lege ich mich wieder ins Bett und plötzlich kommt mir der Gedanke, dass ich doch schon länger keine Hühnerbrust mehr gekauft habe. Zurück in die Küche, Mistkübel auf, Packung rausgesucht und Ablaufdatum gelesen: „Zu verbrauchen bis 3. März 2021“
Ich denk mir es wird schon nichts sein und lege mich wieder schlafen. Als Resultat habe ich den Threadtitel heute schon mehrmals wortwörtlich ausgeführt.
Auweh…gute Besserung!!!
Hatte meine erste Operation überhaupt vor paar Wochen im AKH (an der Leber.)
Also alleine schon die Vorbereitung kurz vor der OP muss ich nicht nochmal haben, man kommt sich da irgendwie sehr blöd vor wenn man nur mit einem Tuch bedeckt ist und 5-6 Leute sind bei einem rund herum Frauen und Männer und man weiß das es gleich los geht und man hat es nicht mehr in der eigenen Hand.
Die ersten 3 Tage nach OP waren richtig schlimm wenn man bedenkt das es eine Minimal Invasiv OP war…will nicht wissen wie das ist mit einem klassischen Bauchschnitt.
Vor allem diese Hilflosigkeit wenn man noch relativ jung ist und du musst mit einer jungen Krankenschwester aufs WC und duschen gehen ist schon ein scheiß Gefühl vor allem wenn man noch ein Katheter im besten Stück hat.
Jeden 2 Tag Corona Test mit Staberl war auch nicht angenehm.
1 Monat nach OP spüre ich den unteren Schnitt noch immer beim längeren sitzen oder wenn die Hose mal wieder etwas enger sitzt.
Aber ich will nicht rumheulen mein Zimmernachbar hatte 10+ OPs und war bereits 3 Monate durchgehend im AKH.
Oh Mann, absolut verständlich. Halt die Ohren steif!! 
@apfelsaft: Gute Besserung! Mit so einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen. 
@Scarface: Alles Gute! Die Schmerzen werden hoffentlich bald nachlassen.
Zach! Ich hatte innerhalb von 2 Jahren 2 Nasen-OPs (da ich beim Schlafen schlecht Luft bekomme) unter Vollnarkose. Der Kontrollverlust wenn man da am Tisch liegt, das kann ich gut nachvollziehen.
Gute Besserung!
In solchen Situationen lernt man wieder zu schätzen was am wichtigsten ist, Gesundheit.
Ich muss mich echt mal über meine eigene Dummheit auskotzen…

Seit 3(!!) Jahren bin am verzweifeln, dass meine 300er Vespa 7l auf 100km braucht…ich habe sie schon zu 3 verschiedenen Werkstätten zum Service gebracht und mein Problem geschildert…keiner hat je etwas gefunden…Luftfilter sauber, Motor sauber und auch kein massiver Ölverbrauch. Sie raucht nicht…es war einfach nichts zu finden…
letzte Woche bin ich einen Zufall draufgekommen was los war… Ich wusste, dass mein Weg in die Arbeit 16km sind. Auf meinem Tacho stand aber nur 10km…angeblich…
Was soll ich sagen…mein Tacho war auf MEILEN!!!
Zu meiner Verteidigung: Ich wusste nicht mal, dass meine Vespa das kann…Das Zurückstellen war kompliziert - warum sie sich von selber verstellt hat weiß ich nicht.
Trotzdem hätte ich mir sowas denken können, denn öfters habe ich ja nicht Tanken müssen…trotz „angeblichen“ doppelten Verbrauch…
Bin natürlich trotzdem erleichtert und kann mittlerweile über meine Blödheit selbst lachen!
Edit: Habe aus Versehen meinen Beitrag gelöscht…WÖD, heute ist ein guter Tag…
Heute einen Urlaubstag, weil ich meine Frau zum Zahnarzt begleiten musste.
Genau heute kommt von einem Kunde eine böse Mail wegen einem Problem an dem ich schon seit Wochen dran bin. Ich also so bald wie möglich nach Hause und per Telefon mit dem Kunden klartext gesprochen, dass wie schon vor Wochen vermutet wohl eine andere Software schuld ist und nicht unsere. Zumindest deutet etwas was ich gestern feststellen konnte (nach immens viele Stunden) darauf hin und der zuständige für die andere Software schaut sich das nun endlich mal genauer an, nachdem seit Wochen nur kam „Wir verändern nichts, wir sind nicht schuld.“
Und ehrlich, es ist egal mit welcher Firma wir so ein Problem bearbeiten müssen, am Anfang kommt immer sofort „Das ist euer Problem, wir verändern nichts an den Files“. Solch arrogante Ars… 
Jaja, 99% der Computerprobleme sitzen VOR dem Bildschirm…
Schon mal mit herunterfahren und wieder hochfahren probiert?
Ahhhhh!!!
Jetzt schreibt mir die Person von der anderen Firma, es sei recht mühsam einzelne Files auf ihren Inhalt zu prüfen. Dabei schreibe ich seit über eine Woche regelmäßig „Bitte überprüf den Inhalt von File XY“.
Soll das heißen, der hat nie das File sonder nur Datenbankeinträge überprüft?
Ahhhh!!!
Kopf → Wand
Bahahahahaaaa! A Traumaktion!
Durfte letztens bei nem Schrägparkplatz über die Beifahrerseite einsteigen weil der rechts so eng an mir stand.
In ein paar Jahren wenn ich nicht mehr so agil bin wird eine solche Pfeife wohl abgeschleppt werden müssen 
So gings mir vor kurzem auch mal… aber da waren die Parkplätze einfach extrem eng, da konnte das andere Auto fast nichts dafür.
Bei dem heute konnt ich aber einfach nicht anders, weil das is einfach a Frechheit.
Wollt mir eh schon lange so ähnliche Karten im Mini Format ins Auto legen, evtl nehm ich das als Anlass mir da mal ein paar auszudrucken um die öfter zu verteilen. 
Ist aber auch extrem dreist sowas.
Dinge dich mich wirklich nerven…
Plan fürs WE mit Schwager, Schwägerin und meiner Frau:
Samstag: gegen 16 Uhr grillen (auf deren Einladung hin, weils noch viel eingefroren hatten - ich dafür am Freitag alles mariniert und an Berg Gemüse geschnitten und gewürzt für Samstag/6 Leute)
Sonntag: gemeinsam biken gehen (Windischgarsten) und dann noch essen gehen…
Info Samstag von meiner Schwägerin - ob wir das Grillen auf Sonntag verschieben können, weil sie sind so fertig vom Vortag (Saufen beim Weinfest)… aha ok… Hat mich mal doch auf die Palme gebracht, weil es nicht das erste Mal ist, dass sie mit uns was planen und dann wirds verschoben, weils am Vortag saufen waren und dann den nächsten Tag im Bett etc. verbringen…
Hauptsache sie jammert immer, dass das Wetter so Scheiße ist und dann liegens beim schönsten Wetter (Samstag) den ganzen Tag drinnen. Ich habe mal dann meinen Unmut kundgetan, weil ich so Unzuverlässigkeit wirklich hasse wie die Pest und ich es bis dato geschluckt habe, wenn mal wieder sowas war.
Dieses Mal habe ich mich aber schon seitn ausmachen (Mittwoch) voll gefreut und neeeein… halt verschoben. Ich bin jemand, der macht sich was aus und dann ist das so. Passt - verschoben wird wirklich nur, wenns nen driftigen Grund gibt (Arbeit, Krankheit etc.), aber ansonsten mache ich es entweder aus oder ich lasse es. Deutsch: „Wos liegt, des pickt“.
Dazu kommt halt noch, dass ich (aufgrund eines massiveren familiären Vorfalles) wirklich sehr gegen Alkohol bin und meine Schwägerin und ihr Schwager sind da halt eher das Gegenteil, die können auch schon ganz schön plätschern und das nicht zu wenig - dafür eben - nächster Tag - Totalausfall…
Dieses Mal habe ich halt das gesagt, dass mich das stört, weil ich halt ein Mensch bin, der nicht ständig irgendwas verschiebt etc. sondern halt, wenns ansteht, dann mach mas auch. Und um in Zukunft so eine Situation zu vermeiden, werde ich einfach nix vorplanen mit ihnen, sondern halt nur spontan was machen. Was imo legitim ist, weil ich mich nicht ärgern will und sie können dann saufen etc. wenns wollen und ich muss mich nicht danach richten, obs mal wieder zu viel wurde…
So… wie seht ihr das?
Naja, da gibt’s eigentlich eh keine 2. Meinung, da du ja eh das einzig richtige getan hast. Ich plätscher auch ab und an, aber mach mir halt dann a) nix aus oder b) sauf ich halt nicht, wenn ich weiß das nächsten Tag was ansteht. Gut, es kann natürlich mal vorkommen, aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel.
Bin da auf deiner Seite. Personen die unzuverlässig sind, mit denen macht man sich selten etwas früh aus, sondern vereinbart das besser spontan, weil das mit solchen Menschen einfach besser funktioniert.
Eine Sache noch:
Schwippschwager oder Schwippschwägerin → je nachdem mit wem deine Frau Verwandt ist, ist dessen Partner zu dir Schwipp… ; oder hast du eh die Geschwister deiner Frau gemeint?
Habe ich auch erst erfahren, nachdem es mich durch die Hochzeit meines Schwagers (Bruder meiner Frau) interessiert hat. 
ah, ok. schwägerin ist schwester meiner frau.
Und dessen Mann dein Schwippschwager.