Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Oje das tut mir leid, Oma ist immer schlimm. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja, meine geht mir gscheit ab. War die halbe Kindheit bei Oma+Opa. Irgendwie unwirklich dass es sie nimmer gibt…

Danke Jimmy

3 „Gefällt mir“

Ich kann Menschen, die ihre Kinder nicht gegen Masern-Mumps impfen lassen, einfach nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“

jetzt stimmts

3 „Gefällt mir“

haben unserem älteren kind zum gebtag just dance 22 für die swi besorgt. „geschichtsträchtiger moment“ → das erste videospiel.

gut, den langen ladeschirm zu beginn überleb ich ja noch, aber die regelmäßig aufpoppende werbung für das subscription service find ich dezent fehl am platz in einem „pegi 3“ spiel. in einem titel, der sich an die kinder und jugendliche richtet, die idr noch keine kreditkarte und fixes einkommen haben, es sogar explizit einen „kids“-modus gibt, einfach nur zum kotzen.

3 „Gefällt mir“

das ist eben nintendo taktik. die kinder nerven dann die eltern mit der kreditkarte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was kann Nintendo dafür wenn Ubisoft sowas in ihr Spiel einbaut?

5 „Gefällt mir“

Microtransaktionen sollten jedes Spiel gleich mal 18+ machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

bin ich grundsätzlich bei dir; geht halt mehr um ein subscription-service, als mtx. je nach sichtweise aber vlt sogar schlimmer als diese.

2 „Gefällt mir“

ändert nichts daran dass es die nintendo taktik ist, die halt von ubisoft benutzt wird.

Bei Nintendospielen wäre mir jetzt noch nie nervige Werbung für zum Beispiel eine Nintendo Online Subscription oder ähnliches untergekommen. :thinking:
Auch bei Mario Kart gibt es keine Popups wo für die zig DLC Strecken geworben wird. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Schick die Kids zu nem Tanzkurs. Man kann nie früh genug anfangen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Volition-Heisln.
Saints Row startet einfach nicht mehr.
Hoffentlich wern die Verantwortichen arbeitslos.
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Wollt mir über die Kundenzone bei 3 eine Esim holen. Recht viel mehr schief hätte da nicht laufen können. Hat nicht funktioniert, meine Sim war gesperrt und ich konnte zum Hartlauer fahren und mir eine neue Sim holen. Ansonsten hätte ich 60 km zum nächsten 3 Shop fahren müssen. Bei der Hotline wussten sie sofort Bescheid und haben gesagt, dass es da öfters Probleme gibt, aber hauptsache sie bieten den offensichtlich nicht wirklich gut funktionieren Service trotzdem an.

Wird Zeit, dass ich den Anbieter wechsel.

2 „Gefällt mir“

Jetz bin ich grad mal 1.5 Wochen gesund fängt heute mein Hals zu kratzen an. :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Oje, ich fühle mit dir, denn mir geht es gerade genauso. :grimacing: Dazu kommt noch das bei mir in der Arbeit ein kleines Corona Cluster entstanden ist. Der Test von gestern war aber zum Glück negativ.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke dir auch gute Besserung. Ich hoff ja noch dass ichs abfangen kann. Schau ma mal.

1 „Gefällt mir“

bei uns gehts auch grad um. hatte letzte woche einen grippalen (?) infekt und war ein paar tage zu hause; nach einer veranstaltung in unserer gemeinde sind auch einige leute wieder covid-positiv und zu hause. tl;dr: der winter ist noch nicht überstanden. gute besserung!

1 „Gefällt mir“

Apotheke… Silberwasser kaufen.

Was ist Silverwasser? Klingt nach etwas, dass man eher in Hogsmead bekommt.