Ich kotz mich auch mal kurz aus…

solange es den vogel nicht selbst gejagt, erlegt und geköpft hat, sind katzen noch immer besser. :x

Niemand weiß, was im Dadlerpark hinter dem Hügel abgeht.

tja, es ist wohl kein zufall, dass die pizzeria mafiosi gleich ums eck ist… (die gibts immer noch? haben die immer noch schillingpreise in der karte?) mmmm, und das auch erst im wien-urlaub angesprochene gasthaus quell…

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende waren Freunde zu Gast, die unbedingt was von der Mafiosi haben wollten, tasting the Legend. Pizza war aber immer noch ganz ok, Pizzastangerl ist aber immer noch unerreicht, schmeckt nur dort so richtig. Aber um beim Topic zu bleiben, vor Jahren hab ich mal auf eine Mafiosi Pizza gekotzt. Aber wer hat das noch nicht, gehört genauso zur Legende Mafiosi wie die unerreichten Preise :joy:

Übers Quell lass ich nix kommen, Essen immer noch top, eine der wirklichen urigen Gasthäuser Wiens, garantiert Krähenkopf frei.

ja, schlecht war die pizza damals nicht - ahben ab und an eine fürs büro geholt.

absolut! da gabs mal eine ausstellung zur wiener wirtshauskultur im wien museum. dazu wurde ein „guide“ für wirtshäuser aufgelegt. haben dann einige davon besucht - und wurden nicht enttäuscht. im quell war ich dann aber öfters.

1 „Gefällt mir“

als ehem. dadlerpark-ultra unterliege ich der schweigepflicht, … es hat aber öfters nach lulu grochen.

Baustelle vor der Arbeit (einige Parkplätze somit nicht verfügbar).
Baustelle im Stock über uns.

Ich bin gerne im Büro um aus meiner Wohnung raus zu kommen, aber das nervt schon ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Mah, ich könnt weinen…Meine Frau und ich haben seit ´95 den Führerschein…fahren seitdem unfallfrei.
Haben bis jetzt immer Vollkasko gehabt.
Haben diesen Monat bei unserem 7 Jahre alten Auto auf Teilkasko runter, und was passiert? Meine Frau rutscht vom Bremspedal ab und fährt dem Vordermann auf. Zum Glück nix Schlimmes passiert, aber ein leichter Blechschaden schon…

Echt: wenn was schiefgehen kann, geht´s auch schief…

2 „Gefällt mir“

Die Versicherung alleine bewahrt einen schon vor dem Unfall. Wie der Regenschirm, den man mit nimmt, damit es nicht regnet :joy:

4 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich, aber ich hatte das Glück dass ich mit meinem Heck eine Wand geküsst habe - somit Schaden nur bei mir - und ich jemanden kenne der einen guten Spengler kennt ^^

Trotzdem ärgerlich. Einmal net aufgepasst und schwubs ist man ein paar 100 € los

1 „Gefällt mir“

Auweh…
du, der Schaden beim Anderen ist mir eh wurscht…das zahlt meine Versicherung eh.

Zum Glück war Unfallgegner Besitzer eine Werkstatt … er hat gleich ein Angebot gemacht: unsere Stoßstange 500€. Inklusive Lackieren. Klingt fair…

Und das Beste daran ist: zu der Werkstatt wollt ich eh schon mal… die ist ziemlich gut und beliebt…

9 „Gefällt mir“

Glück im Unglück

3 „Gefällt mir“

Na dann ab in den gute Laune Thread mit dir! :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch ist es zu früh dafür… wenn ich wirklich den Preis gezahlt habe dann definitiv!! :stuck_out_tongue:

dann hat euch das schicksal wohl zusammengeführt
(oder die werkstatt verursacht absichtlich unfälle um kundschaft zu gewinnen - „na, gnä’ frau, da samma wohl vom bremspedal abg’rutscht?!“ - ich glaube ich bin da an einer heißen story dran! :wink: )

7 „Gefällt mir“

morgen in der „heute“. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nachdem im Jänner schon meine Oma verstorben ist, ist nun auch die Oma meiner Freundin eingeschlafen. 2023 fängt echt besch…an.

Mein Beileid, euch :sweat:

2 „Gefällt mir“

Danke

mein beileid.

„wenn die oma stirbt ist, wie wenn einem die warme decke weggenommen wird.“

(sinngem. zitat von einem artikel, den ich kurz nach dem tod meiner großmutter gefunden habe.)

edit: auch gefunden: https://www.jessyfromtheblog.de/2016/09/25/wenn-ein-mensch-stirbt-den-man-liebt
kenne die autorin nicht, das muss ein zufallsfund gewesen sein damals. traf und trifft es aber sehr gut.

3 „Gefällt mir“