Huawei P40-Reihe (P40 lite, P40, P40 Pro)

Würde es gern vorbestellen aber da wart ich deinen Bericht noch ab.

1 „Gefällt mir“

ad vorbestellaktion: wers bei amazon macht bekommt uhr + freebuds dazu:

(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Auch ein sehr gutes Angebot, ist aber eine andere Uhr als die in Österreich!

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten:

Huawei P40 Pro: Kamera dominiert den DxOMark

2 „Gefällt mir“

Mmmmh stellt sich die Frage welche Uhr besser ist, die Kopfhörer sind leider für meine Ohren a Schass.

da bin ich vollkommen überfragt, hab die huawei/honor smartwatches bisher komplett ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Die Watch GT 2e ist auf jeden Fall die neuere (gerade erschienend) und sieht sportlicher aus statt eleganter.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Ist halt interessant, dass sich Amazon eigentlich knallhart das beste Angebot gesichert hat.

Pro mit der aktuellen Uhr plus den aktuellen Kopfhörern

Gegen

Pro mit alter Version der Uhr und Speicher der nach einem Jahr kostenpflichtig wird.

1 „Gefällt mir“

und @SHOCK freut sich, wenn du über einen partnerlink bei amazon bestellst.

2 „Gefällt mir“

Definitiv!

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt ;.)

@Punisher wobei die Uhren technich ziemlich identisch sind und die Watch GT2 weiterhin das Top Model bleibt (ist auch teurer als die GT 2e)
Den Speicher bekommst du bei registrierung in Österreich auf jeden Fall soweit ich das verstanden hab.

Ich verwende die GT 2 und bin sehr zufrieden die GT 2e hatten wir och nicht im test. Ist einfach das günstigere Model für den Sportbereich die Software Funktionen wandern auch alle in die normale 2er Model (war bei der 1er auch so)

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant wie sich das gerade Entwickelt.
Leider Betreibe ich Zuwenig Sport als das mir eine Watch GT 2 für mich rentieren würde.

Bin gespannt, hoffe P40 Pro verkauft sich gut.

Software Seitig hab ich auf meinem P30 Pro in letzter Zeit merkwürdigige Problem im Google Chrome Browser, wie hier z.B. im Forum , schreibe ich länger was, hab ich kurz einen Freeze der Google Chrome App, wische ich nach oben, App schließe ich nicht sondern kehre zurück in den Google Chrome Browser dann ist der Freeze weg. FireFox Browser nutzen statt Google Chrome Browser? Vielleicht liegts an dem?

Was könnte das für ein Problem sein was ich da habe. Bissl lästig aber gibt natürlich schlimmeres.

Also das hat sicher nichts mit Huawei/Google zu tun (schreibe diese Nachricht gerade auf Chrome auf einem p30 Pro) klingt eher nach einem Cache Problem. Schau Mal das du den löscht.

1 „Gefällt mir“

Cool danke, hab ich gerade gemacht, im Erweiterten Bereich nur Cache manuell gelöscht. Bin gespannt ob es funktioniert hat.

Hey Leute,

habe einen Battery Drain Test gemacht Huawei P40 Pro vs P40 Lite :slight_smile: .

Falls ihr ihn sehen möchtet einfach nur auf den Youtube Link klicken.

lg
SwagSell

2 „Gefällt mir“

Noch ein sehr interessantes Video von @SwagSell

2 „Gefällt mir“

Auch sehr cooles Video was SlowMotion am P40 Pro kann.

Interessant ja aber wie er selber sagt zum empfehlen ist das halt alles nicht. Mir fehlt es halt immer noch an dem Gewissen etwas zu sagen ok ich nehme Einschränkungen in Kauf und fühl mich mit dem Handy dafür sicher.

Ja definitiv keine Empfehlung! Derzeit funktioniert das P40 am besten ohne Google und das für mich jeden Tag besser. Gibt noch eine paar Bereiche die nicht Rund laufen aber schätze ich das wir auch bald Besserungen sehen. Bin immer noch überrascht wie weit das ganze System schon ist.

1 „Gefällt mir“