Horizon Zero Dawn

Wer geht denn überhaupt freiwillig zu Gamestop. Kostst dort unverschämte 75 Euro. Aber naja, jeder wie er will. BTW: Gatar wie gehts? Wir kennen uns von E3 Event bei Microsoft wo wir danach den Podcast aufgenommen haben. Schön dass du immer noch da bist.:wink:

2 „Gefällt mir“

Gamestop Wr.Neustadt!! Habs mir um 9.99 € geholt! Hab zwei alte Games zurückgeben!! :slight_smile:

Ich kann es nicht oft genug sagen: Gamestop = der unsympathischte Laden überhaupt. :stuck_out_tongue:

Offtopic: Ich war nie weg. :wink: Ich hoffe dir gehts genauso prächtig wir mir. :blush:

7 „Gefällt mir“

Na Bum, im PSN Store kostet es 59,90

Scheint doch mehr als ein Grafikblender geworden zu sein, werde ich mir in nächster Zeit bestimmt auch holen.

Und solche Pflanzen, Haare und Kleidung, gell Bethesda, dürfen es dann auch im nächsten TES sein.

2 „Gefällt mir“

Der war gut, erzähl noch einen :smiley:

3 „Gefällt mir“

War nur auf die wie angeklebt wirkenden Haare, die faden Rüstungen und die leblose Natur in Skyrim bezogen.

Du hast eh vollkommen recht. War als Open World grafikmäßig immer paar Jahre zurück.

Ja, wobei zB schon 2002 Rynn in Drakan einen animierten Zopf hatte, oder das 2. Saints Row 2008 Unmengen an Chareditormöglichkeiten bot, im Vgl. dazu war Skyrim eine Enttäuschung, auch wenn ich es für 360, PS3, X1 habe, aber erst mit den Mods auf der X1 wurde es optisch ein Fest, mit langen Haaren, Zöpfen, Bärten, römischen Rüstungen etc. Und im nächsten TES gehören einfach wieder Konsequenzen rein und auch Diplomatie und Überreden und nicht nur plumpes Niedermetzeln.

1 „Gefällt mir“

MM im Gewerbepark hat es noch nicht. :pensive:

So, meines da, da ich auch die CE bekomme, könnte ich nächste Wo eines um 55 Euro abgeben, bei Interesse bitte PN.

Saturn Gerngross verkaufts 65€

Eindrücke anyone?

Nicht vor 22 h …

Immerhin :slight_smile:

Hello allerseits!
Habe das Spiel seit Samstag Mittag und inzwischen ca. 5,5h gespielt. Gefällt mir sehr gut. Eindrücke bisher:

  • Grafik in 4K HDR auf meinem OLED 65" ist echt fantastisch. Hab bisher kein schöneres Spiel gesehen. Auch nicht auf PC
  • Die neue, unverbrauchte Welt ist motivierend
  • Lange, deutsch vertonte Zwischensequenzen
  • Kämpfe gegen größere Herden oder Mechs spannend
  • Viel zu bauen, erweitern, modifizieren, etc
  • Riesengroße Spielwelt
  • Mit SSD äußerst kurze Ladezeiten
  • Bis jetzt angenehm mysteriöse Story
  • teils nicht lippensynchron
  • zu Beginn hatte ich teils zuviele nebenquests am hud
  • hud mmn viel zu unübersichtlich. Kann man zum Glück auf Kontext umstellen.
2 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben nur die Charaktermodelle waren in Uncharted 4 schöner und nass wird Aloy auch nicht :wink:
Im Vergleich zu Rise of the Tomb Raider (in 4K auf dem PC über den selben TV) fehlt ein Beleuchtungseffekt.

Aber egal das Gesamtbild wischt auch mit dem Hexer den Boden auf, vor allem was die Details angeht.

Für meinen Geschmack hat man sich etwas zu sehr auf bewehrte (Gameplay) Mechaniken verlassen.
Die funktionieren dafür und ich kann es nicht erwarten weiter zu spielen.

Installiert gerade, habs mir heute beim Gamestop im DZ geholt. Normalerweise nicht der Shop meiner Wahl aber das Angebot war für mich sehr gut.