Horizon Zero Dawn

#1

Preview: Horizon: Zero Dawn

4 Like
#2

Ich bin gespannt, ob Guerrilla Games es auch schafft das Spiel interessant zu machen. Schöne Spiele können sie ja, siehe Killzone Shadowfall. Aber als Monster Hunter Anhänger bin ich erstmal sicher interessiert an dem Spiel.

#3

Ich hoffe das das ganze in einer spannenden Geschichte eingebettet wird und nicht ein reines “Monsterjagd” Spiel sein wird denn vom optischen spricht es mich sehr an.

1 Like
#4

Bringing the Watchers to Life


Watchers take over Seattle


Den Aufwand die da betreiben, toll. :thumbsup:

#5

Neuer Trailer und eine Menge neue Infos:

Hört sich interessant an. :slight_smile:

1 Like
#6

Ja wirklich spannend klingt das. Hoffen wir das Beste.

#7

Schön, wie sich Haare, Kleidung, Waffen, Pflanzen bewegen.

#8

Und beim klettern habe ich Lara gesucht. Haben wohl Tomb Raider gespielt.

#9

Also ich mag die netten Robodinos mehr als die grindigen Söldnertypen bei Lara.

#10
#11

Das Spiel sieht wirklich geil aus. Hoffe das der Rest auch noch stimmt dann wird das ein Fest fĂĽr mich.

#12

Sieht genial aus, hoffe das ganze wird ordentlich verpackt in ne netten Story, freu mich drauf

1 Like
#13

Schade, dass es erst im März kommt – sieht auf jeden Fall Hammer aus. Hoffe es erfüllt die geweckten Erwartungen.

#14

Wenn die Story auch noch passt imho auch Pflichtkauf.

#15

Irgendwie erinnert mich das Game ein wenig an Shadow of the Colossus :slight_smile:

#16

Wär auch nett, wenn man diese Roboterviecher selbst steuern könnte.

#17

Soll es ja geben, oder?
Aber es wird sicherlich weniger traurig und melancholisch als SotC.
Dort habe ich mich beschissen gefühlt nach dem Besiegen eines Kolosses, ich hab’s auch nie fertiggespielt. Ich wollte diese wunderbaren Wesen nicht töten.

2 Like
#18

Das wär sehr cool!

#19

aus Wiki:
“She can essentially hack a selection of creatures, turning them into makeshift vehicles or travelling companions”

1 Like
#20

Wehe, das Spiel wird ein Murks!!! Es gibt leider ned viel was mich an den aktuellen und kommenden Spielen interessiert.