Horizon Zero Dawn

Wer möchte kann sich ja dieses Video dazu ansehen, mir ist dafür inzwischen meine Zeit zu Schade.
Nennenswerte unterschiede gabs bisher nie wirklich.
Aber wer Spaß hat Pixel oder Frames zu zählen, wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=qTH8OnQKWeY

1 „Gefällt mir“

Na hör mal, wenn auf der Pro 5 Grashalme aussen rechts mehr im Wind wehen, ist es doch auf der normalen Ps4 unspielbar…tztzt…:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss ich dazu sagen, ich kann mir diese ganzen Vergleichsbilder/Videos “nur” auf den Geräten ansehen die mir zur Verfügung stehen.
Möglich sieht man auf einen UHDTV mit HDR vielleicht wirklich einen großen unterschied, ich kann nur das beurteilen was ich sehe und das ist für mich vernachlässigbar.

Ich mag die Bogenhaltung, da sie natürlicher ist als das was Filme und manche Bogenvereine einem weiß machen wollen.

Fand das Spiel ab dem ersten Trailer klasse und freu mich schon wie ein Schneekönig drauf.

1 „Gefällt mir“

Mir ist klar das HZD erst am Mittwoch erscheint aber viele Beispiele der Vergangenheit zeigen das Spiele gern früher im Laden liegen, zuletzt RE7 das Dienstag erscheinen sollte aber schon das Wochenende davor im MM lag.

Lange rede kurzer Sinn, wenn jemand HZD in freier Wildbahn entdeckt dann bitte hier rein damit, danke. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nach den ganzen Reviews bin ich doch sehr auf das Spiel gespannt. Guerilla trau ich eigentlich nach den Killzone krapfen nicht viel zu.
Aber hier scheint ihnen echt was tollea gelungen zu sein :slight_smile:

Mal schauen… werd zwar zuerst Zelda spielen, aber falls das wirklich nicht gut wird, leg ichs evtl für Horizon auf die Seite :).

gameware hat es schon, die normale Version, CE kommt noch.

GO hatte gestern wenige Stück als Early Delivery verkauft, werden morgen beim Käufer ankommen…
Meine Collectors Edition wird am Mittwoch bei mir aufschlagen…GO versendet immer Tage früher…

Hat das Spiel schon irgendwer gesichtet?? (MM, Libro etc.)

Wir gehen jetzt Einkaufen und machen dabei einen kurzen Abstecher zum MM im Gewerbepark.
Falls es da ist poste ich es natürlich sofort. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es verstehen, ich will es auch schon, aber bis zum Release am 1. dauert es noch, viel Hoffnung braucht man sich heute no ned machen…

Doch. In Wien schon verfügbar (seit gestern)

Ja und wo?:laughing: Wien ist groß und der Libro um die Ecke hat es nicht.

Video Games Store 1120 Wien sollte es seit gestern haben. Irgendwo dort hats mein Vater kauft. Er lügt mich wegen sowas nicht an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab gerade angerufen. Videogamesstore verkauft es schon. Preis:70€
Viel Spaß damit

Ich brauch es ja nicht kaufen. Ich hols ma von ihm. :smiley:

Gamestop verkauft es auch schon!! Habs mir gerade geholt!! :grinning:

Welcher Gamestop hat es denn, der im DZ sagt zumindest am Telefon das es nicht da wäre.

Der Laden verkauft glaube ich die Spiele meist nur den Vorbestellern früher. Die haben das bestimmt auch schon längst auf Lager. :stuck_out_tongue_closed_eyes: