Horizon Zero Dawn

Ich werde es sicher irgendwann später spielen. Aber zuerst kommt Zelda, Nier Automata, als nächstes Mass Effect Andromeda und dann irgendwann Horizon Zero Dawn.

Mein Hypeometer steht nach dem Review wieder auf Anschlag.
Ich sag nur “day one” :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, das Frühjahr klingt nach Schwerstarbeit
Arbeiten müssen wir ja auch noch und die Familie will nicht vernachlässigt werden. … …

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mit Zelda nix anfangen kann bleibt mir das erspart :slight_smile:

Danke für den Test und das was Michi im Podcast über das Spiel erzählt hat macht mich nur noch heißer auf das Spiel.
Zwei so riesige Spiele zur selben Zeit, Cool. Wenn jetzt Zelda auch noch gut wird, wovon ich ausgehe wäre das wunderbar.
Was ich weder aus dem Test noch aus Michis Schilderungen im Podcast rauslesen/hören konnte, kann Aloy tauchen? und wenn ja gibt’s unter Wasser einiges zu sehen und entdecken?

Keine Ahnung wieso aber zur Zeit hab ich einen Tauch Spleen… :grinning:

Mein Plan ist Zelda zum Launch, dann Mass Effect (wenn es gut ist) und dann Horizon. Zwei Open World-Spiele nacheinander klingt nicht sehr praktisch, daher ist Mass Effect dazwischen eigentlich perfekt.

Aber Mass Effect ist doch auch open World oder?

Laut BioWare nicht

http://www.gamesradar.com/mass-effect-andromeda-producer-says-it-isnt-an-open-world-game-but-it-is-exploration-based/

1 „Gefällt mir“

Hm, klingt für mich nach Haarspalterei… nun, wir werden es sehen und spielen :slight_smile:

Der Test verspricht ja ein Hammerspiel! Wo soll man nur die Zeit nehmen für die ganzen Hochkaräter? :heart_eyes:

Werde jetzt wohl doch meine CE Vorbestellung stehen lassen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gut so, ich habe Nier, Aloy, die Normandy, Kate Walker, die Ghosts, die Wölfe Midgards, die Monsterjäger aus Toukiden und Dreamfall Chapters vorbestellt, ALLES im März. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach Wem sagst du das? Spiel schaut super aus. Ist zwar nicht mein Setting aber bei so nem kracher Spiel nehm ich es in kauf!

1 „Gefällt mir“

:smile_cat::kissing_closed_eyes::rabbit:

1 „Gefällt mir“

Hm… Release nächsten Mittwoch, da stehen die Chancen gut das ich dieses Wochenende schon zocke. Verdammt warum hab ich bloß euren Test gelesen und Michis Begeisterung im Podcast aufgesaugt, nun bin noch ungeduldiger. :weary::weary:

1 „Gefällt mir“

Wollte mit dem Spiel eigentlich warten aber hab jetzt doch noch (brav über den SHOCK2 Partner Link) bestellt.

1 „Gefällt mir“

same here, ich mag es zwar nicht bei amazon zu bestellen, aber wenn man das shock2 team unterstützen kann drück ich ein auge zu :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich war mir auch nicht sicher was Guerilla abliefern wird, aber der Test hat mich jetzt auch überzeugt und ich hab es vorbestellt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Reviews machen einen sehr guten Eindruck, da werde ich wohl nicht wiederstehen können, ich hoffe nur das es auf einer normalen PS4 auch halbwegs spielbar ist.

Ist sogar perfekt spielbar, laut “DF” keine Framedrops (wie bei FFXV und tLG) und stabile 30fps.

Ähhhh, warum nicht? Glaubst echt, dass es auf einer normalen PS4 wie ein PS One Game aussieht?

Hör dir den Shock2 Podcast an, Michi hat es auf einer normalen gespielt und wurde weggeblasen…