Nachdem ich jetzt schon ein paar Mal darüber gesprochen habe, habe ich gestern mit Assassin’s Creed Wiederspiel bzw. Neuspiel Event begonnen.
Grund darin liegt, dass ich AC II immer noch zu einer meiner liebsten Spielerlebnisse zähle, und ich trotzdem seit 2013 kein Assassin’s Creed mehr in der Hand hatte.
AC habe ich 2008 recht billig vom GameStop um meine Ecke (der jetzt im Dezember geschlossen wurde, was mich irgendwie ein bisschen nostalgisch gemacht hat) erhalten und recht gern gespielt, bis es aber so repetitiv wurde, dass ich das Spiel abgebrochen habe um dann, zum Release von ACII doch noch weiterzuspielen und mit meinem All Time Favorite Ending belohnt wurde.
ACII habe ich dann zum Release gekauft, habs über Weihnachten durchgespielt und sehr sehr geliebt.
Brotherhood war dann meine große Enttäuschung, war nicht so begeistert, wie von ACII
Und dann wars dann schon wieder. Revelations, hab ich zwar noch gekauft, in der Hoffnung, dass ich damit auch Brotherhood fertigspiele und dann klafft eine Lücke.
Die wollte ich schließen, und auch wenn ich weiß, dass Unity und Syndicate ein bissl einen Ruf haben, interessieren tuts mich trotzdem. Und außerdem sind sie nicht so lang, dass das jetzt ein riesiges Problem wäre.
Die DS und PSP Title werde ich nicht spielen. Auf der Vita kann ich auf den PSP Teil nicht zugreifen und meine alte PSP hat halt echt keinen guten Bildschirm mehr. Und die DS sind mir zu mühsam zu holen. Liberation hingegen für die Vita habe ich und das werde ich dann schon auch spielen.Chronicles genauso.
Freu mich drauf.