Guter Trick um hier noch mehr Posts zu generieren. Was kommt als nächstes? Super Maio ist kein Jump n run mehr?
Du bist mir ein Schlingel!
Nachdem Hollow Knight über 15 Millionen Mal verkauft wurde wirds da schon eine Überschneidung geben
Oder F1 2025 kein Formel 1 Spiel.
Oder Doom kein Shooter
doom ist ein walking simulator, das weiß doch jeder!
Dieser „Jeder“ weiß gar nichts.
heute früh mal kurz reingespielt und die moos mutter gelegt. und … dann bekam ich nicht mal ein upgrade. ich bin so metroid-verwöhnt, dass eigentlich jedes legen eines bosses, va des ersten, mit einem upgrade verbunden ist. … seufz … naja. hat noch nicht klick gemacht, aber das hat bei hk auch 2,3 anläufe gebraucht.
von manchen bossen bekommt man was, andere sachen findet man nach den bossen, da sie quasi den weg versperrten in das gebiet wo das upgrade liegt.
Ich nehme an das Spiel lässt sich auch sehr gut auf den Steam Deck spielen oder?
Werde dann wohl reinschnuppern nachdem ich Disco Elysium mal durch habe.
lt diversen berichten auf protondb ja; die steam-version läuft sowieso nativ auf steamos/linux.
da ich das ganze auf der portal zeitweise gespielt habe, kann ich nur sagen, dass es auf einem großen bildschirm einfach viel schöner zu konsumieren ist. ich hab mich da auch viel einfacher bei känpfen getan, da das raumgefühl etwas besser ist.
Kann ich bestätigen - man kann es super im Handheld spielen, aber am TV (vor allem OLED) kommt das alles noch viel besser zur Geltung.
Ich spiel es ja auf der Switch 2 und im Handheld Mode pack ich vor allem die Sticks der Joycons nicht. Die Sprungpassagen mit den depperten Beeren sind da sehr lästig, mit dem Pro Controller geht’s.
hast du diese diagonale attacke bei den sprungpassagen? da gibts dann im späteren verlauf nämlich bessere alternativen, und auch schlechtere
Ja die
mit anderen möglichkeiten wirds dann weit einfacher. musst nur noch ein bisl durchhalten
Gut zu wissen
Ich rette mich ja hin und wieder mit dem Rock, aber naja…
Wobei die Jägergründe sind mir noch ein bisserl zu heftig. Also der Raum wo dann die Gegnerwellen kommen. Da häng ich bei der gefühlt letzten Welle.
Daher erst mal weiter schaun.
Hollow Knight: Silksong im SHOCK2-Review
Dort hat ich wirklich interessantes Erlebnis.
Ich bin anscheinend viel zu früh dort vorgedrungen und mitten im Kampf kam mir plötzlich die Kartenverkauferin zur Hilfe und hat mit mir gekämpft trotzdem gestorben.
Als ich dort später wieder hinkam, lief alles normal ab.
Aber dieses kleine Detail fand ich cool.