Hollow Knight Silksong

Der Nachfolger von Hollow Knight:

Der erste Teil war ein unfassbar gutes Spiel.

Freu mich tierisch auf den Zweiten. Gibt’s da schon ein Datum oder hab ich’s übersehen?

Wann WANN WaNn WaAAahhhnnn endlich??

Und kommt hoffentlich auch für Swi.

1 „Gefällt mir“

Also Switch ist auf der Offiziellen Webseite aufgeführt. Playstation soweit ich gesehen habe nicht.

1 „Gefällt mir“

Supi

Swi passt für so ein Game perfekt. Eines der wenigen Games auf die ich mich so richtig freu!

1 „Gefällt mir“

wichtige vorbereitung fürs spiel: tiefenentspannt sein, aber die switch nicht tiefenentladen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wieder verschoben:
https://www.golem.de/news/silksong-fortsetzung-von-hollow-knight-wird-schon-wieder-verschoben-2305-174049

Schade. Aber besser so als es wird halb fertig released. Bin mir auch sicher dass es wieder ein riesiges Spiel wird in das man massiv Zeit vergrabeb kann. Daher passt das schon.

2 „Gefällt mir“

die entscheidung ist natürlich zu begrüßen. ich musste zwar gerade recht laut grummeln, aber die devs haben natürlich recht.

3 „Gefällt mir“

Ich denk es gibt schlimmeres als eine Verschiebung weil sie mehr Content ins Spiel gebracht haben und den optimieren wollen. :smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Konsolen Stores haben heute alle eine Silksong Seite bekommen. :eyes:

Xbox: https://www.xbox.com/en-US/games/store/hollow-knight-silksong/9n116v0599hb

eShop: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Hollow-Knight-Silksong-1575920.html

PSN: https://store.playstation.com/de-de/concept/10005908

5 „Gefällt mir“

pc, ps4, ps5, switch, xbox-one, xbox-series hinzugefügt

gamepass hinzugefügt

immer mehr regionen haben dem spiel ein alters-rating verpasst. wird wohl nicht mehr lange dauern?

3 „Gefällt mir“

Shadow Drop an Xbox PK im Juni.

1 „Gefällt mir“

Wird vll mein letztes Switchspiel!

wird silksong dein swansong?

Pie Tss GIF

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsst ich nur wissen was ein „swangsong“ ist…

the final performance or activity of a person’s career.

3 „Gefällt mir“