haha, da ich den dash ohne map gefunden habe, kann ich dir das auch nicht sagen ich starte jetzt aber wieder und wenn ich eine ungefähre location finde, gebe ich bescheid
Glaube ich weiß welche Welt Nummer 3 du meinst, Vögel die für mich ein Bewegungs Muster haben die extrem viel Geduld benötigen. Glaube muss noch einen Verteidigungs Talisman kaufen um diese eine Käfig Falle in der 3. Welt mit Wellen von Gegnern in einer sehr engen Zelle, ich glaub ich spinne, sowas an hartem Schwierigkeits Grad hab ich selten erlebt. Wenn ich das nicht schaffe verliere ich ca. 200 Rote Perlen haha
Bei Bossgegnern tu ich mich wiederrum um einiges leichter. Ich lese die Angriffe besser.
Meinst du den Käfig in Greymoor?
Da bin ich grad, und der ist echt hart.
hab gerade den moorwing besiegt. der hat mich nerven gekostet
Kann…nicht…aufhören…muss…da…noch…schaun…was…es…gibt
häng jetzt gerade bei splinter werd mal aufhören und morgen abend wieder versuchen.
Das ist endlich wieder ein Spiel in dem ich mich verlieren kann und wo die Zeit nur so verrinnt. So soll das sein
Jap da bin ich gerade, musste gestern zwanghaft aufhören, der Rage in mir war zu groß, nicht das ich noch einen DualSense Schrotte! Das geht gar nicht.
Heute wieder einiges an Progress gemacht. Spiel finde ich nach wie vor sehr gut und wie @Ifrit schreibt, ich verlier mich in der Welt und die Zeit rennt nur so dahin
Das hatte ich das letzte mal bei Zelda Tears of the Kingdom.
Momentan bin ich bei einem Gegner, den ich schon etliche male probiert habe (und auch immer wieder mal ein Stück weiter gekommen bin), aber ich schaff ihn derzeit einfach nicht.
Mal Pause machen, morgen läufts bestimmt besser…hoffentlich
Du machst mir den Mund wässrig.
Aber auch die anderen Postings…
Hab gestern auch bei Splinter aufgehört.
Phase 1 ist ja gerade zu lächerlich, aber ab phase 2…
Beim letzten Versuch war ich sogar schon in der 3., dann nervös geworden und gescheitert.
Kurz gesagt, der ist grad meine Wand.
Edit: Wand eingerissen. 1st try nach dem start. Aggressiv mit Thread Storm
Da bin ich froh, dass ich noch mein gamepass PC Abo laufen habe: hab mir heute Mal einfach so silksong geladen. Werd ich dieser Tage Mal vlt ausprobieren.
Ich habe sogar noch bis Oktober den Game Pass, aber aktuell halt relativ wenig Zeit und ab Ende Oktober noch weniger. Da will ich das jetzt nicht anfangen, auch wenn es mich extrem reizen würde.
Werde es wahrscheinlich im nächsten Jahr mal für das Steam Deck kaufen. Sofern ich mich bis dahin zurückhalten kann.
Der erste Teil war jedenfalls grandios und für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Ich beneide euch alle, die dieses sicher grandiose Game (durch) spielen, ich selber kann es leider nicht, weil ich keine Geduld sowie eine niedrige Frusttoleranz habe.
Also bis jetz fand ich es nicht so übertriben schwer wie manche, die den 1. Teil nicht kennen, vll meinen.
Gegner und Bosse hatten bisher immer gut erkennbare Angriffe. Bis jetzt alles sehe fair und schaffbar.
Wie weit bist du?
Dafür müsst ich wissen wie viele Areale es noch gibt
Hab soeben Moorwing gelegt. War jetzt der erste Boss der mich etwas geärgert hat
Sterben tu ich aber wenn dann eher bei normalen Gegnern, wenn ichs mal wieder eilig hab. Hudeln ist einfach ka gute Idee.
nachdem ich am we bei den eltern war, habe ich die portal mitgenommen und spielen versucht. leider war das internet nicht wirklich gut, und somit hatte ich bei splinter eh keine chance also bin ich einfach erkunden gelaufen und hab mir ein paar stellen markiert. jetzt bin ich um 8 ca nach wien zurück gekommen und hab gefühlt 1,5 stunden beim boss in der beast chapel versemelt. dagegen ist splinter ein marienkäfer im vergleich. das kampfmuster ist nämlich ähnlich, aber was da noch an verstärkung kommt ist katastrophal
bin froh ihn gelegt zu haben, ansonsten hätte ich heute nicht mehr schlafen können
morgen kommt dann splinter dran und die 2 nebenmissionen die ich beim erkunden aufgegabelt habe