Es gibt keinen falschen Pfad!
ka, hat mich gewundert, weil du einen screenshot von der seite postest, während sie technische probleme hat.
Yesss, gestern am Abend hats dann auch der PS store geschafft.
Das Game ist ein Traum und bis jetzt zugänglicher als der Vorgänger, zumindest für mich. Habe zB schon alles von der Kartenhändlerin und musste nicht grinden, sehr angenehm.
Ich glaub das wird mein goty.
Musste mich nach dem 2.Versuch gegen den Bell Beetle zwingen abzudrehen, sonst hätt ich nicht aufgehört.
Und jetzt warten bis zum Abend, das wird hart.
Du bist nicht allein
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
So, is scho Abend, könn ma scho spielen?
Ich glaub ich krieg Fieber und muss den Tag leider leider auf der Couch verbringen.
Geduld ist nicht meine Stärke…
Naja steamdb hatte halt auch Probleme zu dem Zeitpunkt. Aber es wurde ja berichtet das Steam selbst, psn, xbox und eshop auch probleme hatten wegen Silksong, auf das Bezog ich mich im Text. Steamdb war nur wegen der Spieleranzahl.
Edit:
Der Peak heute Nacht war bei 535k Spielern nur auf Steam.
(Screenshot ist von ungefähr dem Peak)
ist gut, ich hab dein posting einfach nicht richtig interpretiert; jetzt kenn ich mich aber aus, wie es gemeint war.
Oida i wü ham, zocken!!!
~2 Millionen sales alleine auf steam seit gestern. Hollow Knight hatte innerhalb von 8 Jahren 15 Millionen.
Geld für einen 3. Teil sollte somit da sein - Release dann in 15 Jahren
Ich häng schon zum ersten Mal, war überall zig-fach und komm nicht weiter. Grrrrr
der anfang von silksong, das ende einer meme:
ich glaub, das gehört zum genre dazu. hatte ich schon bei metroid: zero mission am gba. umso schöner sind dann die glücksgefühle, wenn man dann doch den sprichwörtlich letzten stein umgedreht hat.
Bin ja schon gespannt, was Herr @consalex dann sagen wird, das Spiel fällt ja nicht in sein Beuteschema.
Das Gegenbeispiel ist Hirogami (https://mag.shock2.info/review-hirogami/) welches sich geweigert hat den Launch zu verschieben und jetzt darunter leidet
Wo? Weit nach dem Bell Beetle?
War schon einiges nach dem Glocken Monster und bin schon weiter und der nächste Boss mit der Axt und dem Sprung macht mir Grad die hölle heiß.
War aber schon in der dritten Welt, da zieht es dann überhaupt an.
hast du schon den dash? mit ist er sicher einfacher, ich hab ihn ohne gemacht, bin aber ein paar mal gestorben… hab den dash erst später gefunden
Kein Dash. Wo gibt’s den? Danke