Wenn’s stimmt, offiziell ist ja noch nichts. Da Hollow Knight aber auch nur 15 Euro kostet, gehe ich stark davon aus das Silksong nicht viel teurer sein wird
Hmm Teil 1 irgendwann mal in einem Sale für die Switch geholt aber nie gespielt obwohl ich Metroidvanias mag.
Evtl spiel ich das ja irgendwann und schau das ich Silksong dann auf der Xbox durchspiele solang es im Gamepass ist.
Aber mal schauen in nächster Zeit kommt zu viel interessantes und ich möcht auch noch Outer Worlds vor Outer Worlds 2 spielen.
Wie lange ist denn Hollow Knight 1 ca?
Anscheinend so um die 27 Stunden: https://howlongtobeat.com/game/26286
Uff und das nur für die Hauptstory und bei so einem Spiel will man ja meist mehr machen… na das wird wenn dann eher was für nächstes Jahr… also eher gar nicht.
Aber mal schauen wie es zeitlich die nächste Zeit aussehen wird.
Hab schon weit über 20 Stunden auf der Uhr und bin erst in Der Stadt der Tränen angekommen, ich habe keine Ahnung wie weit ich bin.
Kommt sicher - von Limited Run und wird 2029 ausgeliefert …
Ich hoffe doch, dass es auch einen europ Publisher für eine Retail geben wird. Will es mir ersparen den doppelten Preis zu bezahlen für Versand und Zoll.
20€ für so eine Perle!
Das ist eine gute Woche!
Gibts an Noob Modus?
Sicher nicht
DLC Waffe die alles One Hittet?
Dauert aber noch 6 Jahre Entwicklungszeit.
die metroidvanias, die mir gut gefallen haben, hatten alle eine gute lernkurve. da hat man nicht gleich auf granit gebissen wie bei einem souls titel.
Heute ab 16 Uhr geht’s bei mir endlich los.
Hollow Night Silksong PS5
Ich habe für Teil 1 ca. 55-60 Std. gebraucht. Da habe ich aber auch wirklich jeden Raum auf der Karte gesucht und die 100% gemacht.
16 Uhr - und im Nintendo eShop ist noch nix zu sehen von einem Kaufbutton …
EDIT: ah jetzt!
Na toll, seid ihr jetzt stolz?
Viel Spaß allen die es jetzt laden/spielen (egal auf welcher Plattform)
Gut das ich erst am Abend zum Laden komm ^^