Mal sehen ob es mehr als die Demo am 21.8 gibt: ![]()
Hihihi. ![]()
Freut mich,
das das warten für all die Fans jetzt endlich ein Ende hat.
Interview mit Bloomberg: Spiel war nie in der Dev Hölle, sie haben die Zeit einfach für Qualität und Inhalte genutzt.
“It was always progressing. It’s just the case that we’re a small team, and games take a lot of time. There wasn’t any big controversial moment behind it.”
(Also auch genau das was sie mehrmals gesagt haben, aber viele wollen halt Drama herbeibeschwören.)
Hands-on Preview: Hollow Knight: Silksong
Das wird ein Fest!
Werden Chefs dann eigentlich rund um den Release des Spiels von ihren Mitarbeitenden öfters den „Ich bin Sicksong“ hören? ![]()

Danke, danke! Habe überlegt, ob ich den bringen kann, aber für einen Gag mache ich ja eh alles. ![]()
Gestern im Shock2 Live, die erste Stunde vom Hollow Knight gespielt (habe das Game schon ca 2018 durch inklusive path of pain) - habe seither noch etwas weiter gespielt.
Ich weiß schon wieder wieso ich mich so auf Silksong freue.
Game für mich der GC 2025
nix Onimusha Way of The Samurai
oder wie das heißt - kommt ja erst irgendwann nächstes Jahr, ich weiß anderes Genre aber da gibt’s gefühlt Nachfolger ohne Ende
Silksong kleines Team max. Gepolished hoffentlich zum Release
Danke Cyberpunk 2077 warum ich schon wieder daran zweifle das Team Cherry abliefern wird zum Release
Is ja nur mehr eine Woche hin - weiß man schon, kommt es nur digital oder auch retail? Und was wird es kosten?
Soweit ich weiß kommt es vorerst nur digital. Und wenn der Leak stimmt, dann wird es wohl so ca 20 Euro kosten.
Hab persönlich mit einem Preis von etwa 25 Euro gerechnet. Nur noch 4 Tage! ![]()
Wobei ich vermutlich eh erst am Wochenende loslegen werde
Vielleicht zock ich bei solch einen Hype dann zum Release auch mal rein. ![]()
Könnte perfekt fürs Steam Deck/Switch 2 sein.
20-25€?? Das is ja nichts!!! Wie geil bitte ist das! ![]()
Ich hoffe, dass sie im Nachhinein doch noch eine physische Version ankündigen.