Das wäre ja mal was:
Seeeehr cool! Sowas lese ich gerne!
Wobei, ich glaub da wart ich gleich auf die SWI 2 Version. So lange wie ich da drauf warte, kann ich auch noch ein paar Monate mehr warten.
Silksong auf der Gamescom Xbox Booth mit neuer Demo spielbar!
Herrje i will ka Demo i will das Spiel!!! Und zwar auf der Swi2
Da xbox wohl den haupt werbevertrag hat (kommt ja auch Day1 in den Gamepass) ist das wohl eh der Auftakt vor dem Launch um Werbung für das Spiel zu machen.
Neue Demo dürfte normalerweise ja heißen das es bald fertig sein wird. Und dann kommts ja eh für alle Plattformen.
Vermutlich zeitgleich mit MP4
Man kann nie genug Spiele haben…
Das würde tatsächlich Sinn ergeben:
Silksong wird wahrscheinlich mit dem neuen „MS Handheld“ released. Mal sehen, ob es wahr wird, dauert ja dann nicht mehr lange.
Das ist kein Leak zu Silksong sondern zum Veröffentlichungsdatum des neuen Handhelds. Die sepkulative Silksong-Connection entstammt einem einfachen User-Posting dazu auf Reddit …
A top comment on the leak’s Reddit thread
joked that “Hollow Knight Silksong will release before/on October 16.” The idea is actually not that far-fetched.
Leute…meine Stimmung so
Ich will das Spiel schon gar nimmer! Mir ist das so wurscht! (ich hols mir zum Launch)
So macht man das mit nem Goty
Daniel und Ifrit. Haha, elegant geschrieben!
Ich glaube noch immer gamescom schadow drop sorry bin zu optimistisch ^^
Kann man sich wirklich einen Tag vorstellen, wo man das Spiel kaufen kann?
Mittlerweile ist es echt schon ein running Gag
Ich freu mich aber natürlich auf Tag X!
Dann gibt es wohl heute auf der Gamescom Opening Night das Anoucement zum Anouncement
Aber mal ernsthaft, bin gespannt was für Infos kommen. Sowohl heute, als dann auch am Donnerstag.
Ich bin auch gespannt.
Habe ja Hollow Knight nie gespielt und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen bin aber froh wenn dieses hin und her wegen des Erscheinungstermins endlich vorbei ist und die Fans zufriedengestellt sind.
Zumindest wird es eine Demo auf der Gamescom zu spielen geben. Vielleicht dann auch gleich zum Download?