Hui aber die Witwe…wtf
Ok, doch net so heftig wie zuersz gedacht ![]()
Hui aber die Witwe…wtf
Ok, doch net so heftig wie zuersz gedacht ![]()
ich hab heute riesigen fortschritt gehabt. bin im 2 akt angekommen und gefühlt da jetzt auch schon bei der hälfte und habe 4-5 neue sachen wie crests, skills und tools bzw upgrades ![]()
bin begeistert. was ich da alles versteckt gefunden habe, und was sie sich einfallen haben lassen ist schon genial.
btw: @Flodo666
bone bottom wurde bei mir auch überfallen obwohl ich den zuvor schon gelegt habe.
war auch mein Hauptgrund wollte unbedingt diese Fähigkeit haben, hab ich in einem YouTube Video Help gesehen wo die Fähigkeit ist.
Schwester Splitter musste weg, egal wie. Hat mich zum Glück nicht so frustriert.
Kann ruhig per Patch dann genervt werden die Stachel ranken kann man taktisch clever ausweichen, 5 Flöhe muss man gesammelt haben, dann bekommt man was cooles von denen.
Der Name Splinter hat mich durcheinander gebracht, hab an die Ratte in Turtles Serie denken müssen ![]()
Was danach geschah dank meiner neuen Fähigkeit in Shellwood glaubt mir sowieso keiner, ich glaub im Knochengebiet die Fähigkeit irgendwo genutzt und wurde von so einem Vogel in einem kleinen Käfig ins Gefängnis oder so eingesperrt, im Gameplay.
Danach nackt im Brocken Gebiet aufgewacht, alles fast futsch , über 500 Perlen futsch
Fähigkeiten beschränkt möglich, dachte dann Autsch oje Spielstand fast 30 Stunden für’n Popo nein!! Nein das kann nicht war sein ![]()
Hab mich da rausgekämpft, geile Spielerfahrung, kenne bis jetzt kein Metroid Vania was sowas macht.
Ahhh, kommt also immer, dachte schon das baut auf mehrere Enden auf, oder so.
Ich hab gestern endlich die 4 Maskenteile zusammen bekommen.
Habe das Gebiet Sinner’s road entdeckt, aber nicht beendet.
Und ich hab’s vor die Zitadelle geschafft.
Nach einem Versuch hab ichs dann aber gelassen.
Ich nehme an dies ist dann wohl das Ende von Akt 1, oder?
Stimmt - das ist ja alles erst Akt 1 ![]()
Herrlich der Umfang.
Wow, the last judge war eine harte Nuss.
Wird schon eine gute Stunde Spielzeit gewesen sein.
Und ich musst ihn 2x machen…
warum 2x? Weil er beim sterben eine AOE erzeugt, und ich mich so gefreut und den Controller aus der Hand gelegt hab, tja stand direkt daneben
Akt 2, ich komme!! ![]()
den empfand ich eigentlich als recht easy. da hat mir der weg dorthin nach dem ableben mehr nerven gekostet ![]()
![]()
ich hab da mit der wanderer crest gespielt, und mit dem flea brew in der zeit in dem er in die zweite phase übergeht schon ca 15 schläge ausgeteilt bis er überhaupt seinen ersten angriff gestartet hat ![]()
Bin wieder zu der Stelle Krähensee Käfig gestern zurück gekehrt in der Hoffnung es diesmal zu schaffen
noch nicht, es soll sich irgendeine Crest danach befinden die wichtig ist
Habe ihn auch gerade geschafft. Mit Geduld bei dem Angriffen war er gut machbar. Die magmaglocke hilft auf jeden Fall. Werde dann aber noch den Alternativweg zum Akt2 probieren.
an der hänge ich gerade, hoffte das die Witwe ein optionaler Boss ist. Leider nicht.
Bis zur 3. Phase hab ich es schon geschafft.
Danach ging alles zu schnell für mich, hab da momentan 0 Kontrolle
dieses we habe ich wieder einiges weitergebracht
ich habe endlich auch den ort gefunden an dem man crests upgraden kann
, habe in der citadel einiges erledigt, und viele geheimnisse entdeckt, mein eigenheim schon komplett eingerichtet, beinahe alles gkauft was es derzeit zu kaufen gibt, und einen der witzigsten boss fights gehabt:
trobbio ein sagen wir mal künstler der sich auf der bühne mit feuerwerk rauchgranaten und stylishen moves wert
wenn man ihn dann besiegt stirbt er natürlich gaaanz dramatisch, mit „leichtem overacting“, und was dann auch noch witzig ist, was andere vielleicht übersehen könnten: als ich danach weitergelaufen bin, habe ich kurz nochmal die map gecheckt, und als ich raus bin, habe ich dann geräusche von der bühne gehört. ich dachte dass vl in der zwischenzeit ein NPC aufgetaucht ist, aber nein, es ist trobbio der steht, und sobald man ihn sieht legt er sich auch ganz schnell wieder nieder
![]()
Die hat eigentlich eh immer die selben Angriffe. Man darf in der letzten Phase nur nicht zu viel wollen. Lieber nur einen Schlag dafür selbst keinen abbekommen.
Dann fällt die recht schnell.
Den bitte was?
Hätt Ich mir doch denken können, dass es noch einen anderen Weg gibt.
Naja egal, bin ja jetzt schon dort.
Bin immer in Akt 2 da sind einige wirklich harte Sprungpassagen drin. Holla die Waldfee.
Mir kommt sowieso vor, dass Akt 1 nur eine Reifeprüfung für Akt 2 war. Da ist gefühlt alles härter von Gegnern bis Sprungpassagen.
habt ihr eigentlich schon einen doppelsprung?
Hätte ich gerne. Aber ich will mich ehrlich gesagt überraschen lassen ob es den überhaupt gibt - bitte mit Spoiler antworten ![]()
ich hätte ihn auch gerne, deswegen frage ich ob ich etwas übersehen habe. ich hänge nämlich seit gestern an einer stelle, und ich denke dafür brauche ich einen doppelsprung. Ich weiß dass ich ein gebiet noch nicht erforscht habe, und ich denke da muss ich wohl als nächstes hin ^^
Ich hab auch noch keinen.
Aber den Nadelhaken, mit dem man sich ranziehen kann.
Aber den hast ja sicher schon.