Na hat schon jemand reingehört in „Stolz und Vorteil“. Ich kenne die Vorlage leider nicht. Das Hörspiel ist ganz witzig und die Sprecher finde ich sehr gut.
„1983“ hat am Schluss doch noch etwas Fahrt aufgenommen, aber der Schluss war ziemlich unbefriedigend, es sind noch viele Fragen offen und man müsste die nächsten Staffeln hören damit man alles geklärt bekommt.
Noch nicht, aber ist als nächstes dran
Feedback folgt also schon sehr bald .
Freu ich mich schon drauf, hab auf englisch mit Anne-Sophie die Serie mit Collin Firth geschaut und dann kurz darauf nochmals auf deutsch die gekürzte ZDF Version.
Haben uns auch die Zombie Version mit Matt Smith gegeben
Noch nicht, aber gleich in die Bibliothek geladen.
Sind grad in Urlaub und bin mehr mit der Switch beschäftigt aktuell .
Vielen lieben Dank für den Hinweis - bin schon sehr gespannt wie es weitergeht - denke das hat man auch dem Podcast entnehmen können .
Habe jetzt „Stolz und Vorurteil“ zu Ende gehört und muss sagen, dass es für mich zu dem Besten gehört, was ich in letzter Zeit gehört habe.
Das Hörspiel ist bestimmt nicht für jeden etwas und es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich darauf einlässt und in die Geschichte eintaucht ist man am Ende sehr enttäuscht, dass es so kurz ist.
Die Sprecherin der Lissy macht so.einen guten Job, dass ich noch weitere 100 Stunden hätte zuhören können.
Habe erst gut eine Stunde gehört und bin bislang ebenfalls sehr angetan von dem Hörspiel, freue mich schon auf’s Weiterhören in den nächsten Tagen.
Zu den Sprecher*innen, es sind ein paar dabei, welche auch schon in der 95er Serie die Synchronisation der jeweiligen Figur übernommen haben, was für mich einen zusätzlichen Bonus darstellt .
Habe jetzt endlich Heute das Audible Abo abgeschlossen.
Habt ihr exklusives zu empfehlen?
Das Alien Hörspiel (3 Staffeln?) Ist fix. Dafür wird wohl leider das gesamte Guthaben in den drei Monaten draufgehen. Aber gibt es etwas das im Abo drinnen ist? Weil bei gefühlt jeden Titel steht, das es „Guthaben“ kostet.
@Gatar wenn du eine Prime Mitgliedschaft hast kannst du über die Amazon Music App zusätzlich jedes Monat einen Audible Titel ausleihen.
Es wird dir auch deine Merkliste angezeigt und damit ist es wirklich praktisch.
Weil Achtung, in der Music App wird dir nicht angezeigt ob der Titel nicht sowieso im Audible Abo zum hören wäre, wenns nicht grad pausiert oder gekündigt ist.
Daher such dir in der Audible App was du hören möchtest, gib es in die Merkliste und borg dir den Titel über Music aus.
Die Titel die du behalten möchtest kaufst mit dem monatlichen Guthaben.
Inhaltliche Tipps hast eh grad einige bekommen und es folgen weitere in der nächsten Lausch&Plausch Folge Meinen Bonustipp aus der leg ich dir dann ans Herz, auch weil dieses Hörspiel nur bis zum 15.11. im Audible Abo ohne Guthaben dabei ist.