Du sammelst Guthaben Punkte für jedes Monat mit aktivem Abo.
Wenn du dein Abo pausierst (nicht kündigst) kannst du trotzdem jederzeit alles hören was du bereist gekauft hast und auch die verbleibenden Guthaben für Hörspiele ausgeben.
Du sammelst während der Pause nur keine neuen Guthaben Punkte und kannst auch Hörspiele die exklusiv im Abo sind, wie Marvels Wastelanders, nicht anhören.
Es gibt Dinge wie die Marvel Wasteland Hörspiele, die hast du im Abo (solange du nicht pausierst!!) gratis dabei.
Andere wiederum musst du „Kaufen“ - entweder mit Geld oder mit dem Guthaben, das du jedes Monat bekommst. Was gekauft ist kannst du immer hören, auch wenn du pausierst.
Du kannst auch Hörspiele die im laufenden Abo gratis sind (wie zb Wastelanders) kaufen - dann kannst du sie bis ans Lebensende hören.
Sorry für die dummen Fragen. Die Amazonseite hilft gerade nicht…
Wie erkenne ich es ob es im Abo enthalten ist oder nicht? Bei mir steht überall „im Probemonat enthalten“.
Oder ist alles enthalten was angezeigt wird (somit auch mit aktiven Abo anhörbar) und mit den Guthaben kann ich dann einfach etwas „kaufen“ um die zu behalten auch wenn ich kein Abo habe?
Wenns nicht enthalten ist steht ein Preis dabei.
Mit dem Guthaben kannst du alles was es gibt kaufen, und das gehört dir auch, wenn du das Abo kündigst.
Hast du schon einen Audible Account?
Weil davor schaut es wirklich sehr unverständlich aus, weil dir immer alles mit das kannst um 0 Euro mit dem Probemonat haben und so aus.
Sobald du mal einen Account aktiv hast wird es klar und simpel in der Audible App und/ oder Website angezeigt, was im Abo enthalten ist und was mit Guthaben oder Geld zu kaufen ist.
Ok, dann wird es wohl erst Klarheit geben wenn ich ein Abo habe denn aktuell ist alles mit 0€ angeschrieben.
Vielleicht kommt auch bald wieder eine Aktion.
Nachdem man bei Amazon Music Unlimited ja nun auch 1 Hörbuch bei Audible pro Monat ausleihen kann, dürfte es schwer für das alte Standalone Audible werden.
Die Übersicht was im Abo bei Audible drin ist, ist schlecht gemacht. Ist ja aber noch recht neu, daß es die „Streaming“ Zusatzfunktion gibt. Kam wohl zu plötzlich für ein gutes Interface. Häufig gibt es bei den Audible eigenen Produktion die erste Staffel im Abo zum Streamen oder mitunter machen Sie da auch Podcasts draus die eh im Abo zum streamen frei sind.
Finde das auch total unübersichtlich. Am Besten fährt man bei Audible wenn man bei nem Angebot einsteigt und danach kündigt. Die letzten paar Mal wurde mir das Standardabo beim Kündigen unbegrenzt für 6 oder 7 Euro statt den regulären 10 Euro im Monat angeboten
Kurz nachdem ich gepostet habe (und weil Amazon wohl gemerkt hat das ich dort bei audible rumgesurft habe) habe ich schon eine Mail bekommen mit 3 Monate um 5€. Klingt recht gut. Blöd wäre es nur wenn zum Black Friday (wo wohl das Abo noch aktiv wäre) ein noch besseres Angebot aufploppt.
Immer diese Probleme
Du überlegst jetzt nicht wirklich wegen ein paar € herum ?
Hast ja recht. Aber ihr habt ja auch über das Angebot mit 90 Cent für 3 Monate geschrieben.
Geht mir aber auch darum das Abo dann auch wenigstens ordentlich zu nutzen.
Das geht günstiger. Primeday/Black friday gibt es meist 3 Monate für 99 Cent, dann gibts noch ein 3,95 Euro im Monat für 3 Monate und dann noch dieses 4,95 Euro im Monat für 3 Monate.
Man muss halt schon was haben was man wirklich hören möchte um nicht zu warten
Glaub seit Amazon Audible geschluckt hat, werfen die derart mit Angeboten um sich, dass es nicht mehr schön ist. Irgendwie hatte ich da überhaupt keinen Grund gesehen überhaupt mal die regulären 10 Euro zahlen zu wollen. So viele Hörbücher höre ich nun auch wieder nicht, dass ich da nicht mal ein paar Monate pausieren kann, zumal ich dank Amazon Musik ja eh 1 Hörbuch mit drin han
2.3€ Unterschied - da gibts wo anders mehr Sparpotential!
Nimms, nimms, nimms !
Naja, wären pro Monat schon 4,05€ die ich mir bei einen 90 Cent Angebot sparen würde.
Ich warte aber sowieso noch weil ich jetzt nicht mitten drinnen bei DSA aufhören möchte.
Achsoo. Ich dachte 5€ für 3 Monate nicht pro Monat.
Dann hätte ich nicht lange überlegt.
das wollte ich dir eh auch grad empfehlen - läuft dir ned weg und kannst davon ausgehen das es im Herbst wieder eine gute Aktion für den Erst- und Wiedereinstieg geben wird.
Glaub mittlerweile aber es waren 99 nicht 90 Cent pro Monat, aber die 27 Cent machen das Kraut ned Fett wie man bei uns so schön sagt