Klingt sehr interessant, danke für den Tipp ![]()
lg Martin
Habe mir jetzt die ersten zwei von drei Alien Hörspiele von Amazon gegönnt (mit Guthaben
).
Habe zwar erst von Staffel 1 die erste Stunde gehört aber schon die kurze Zeit ist das Gehörte extrem atmosphärisch und spannend inszeniert. Echt toll und hochwertig gemacht! ![]()
Freue mich schon auf die restlichen Stunden.
Sehr interessant, das wandert auch gleich in die Favoriten
Danke dir.
Dr. Morten - Hörbuch mir Musikuntermalung
Nichts für Moralapostel
Bin drauf gestoßen als ich nach Groschnegrusel zum Lesen gesucht habe. Die Hörbücher gibts beim Amazon Musik, daher wohl auch bei Spotify und co.
Den ersten Fall fand ich etwas arg, grad wenn man sich anhört womit Dr Mortens Assistent und Fahrer sich seine innere Ruhe wieder beschafft…
Bin jetzt am zweiten Hörbüch. Sind immer 2 Hörbücher pro Roman und Laufzeit von einem ist unter 2 Stunden. Hör ich aktuell aufm Weg zur Arbeit.
War früher wohl ne recht erfolgreiche Romanserie bis zu viele der Dinger indiziert wurden. Den großteil kann man sich aner gut anhören finde ich, zumindest wenn man sonst nicht grad was anderes zum Hören hat und es als das betrachten kann was es ist: Fiktive Unterhaltung ohne klare Gut/Böse Grenze. Mit dem „Erotik“ Teil muss man auch klar kommen aber obwohl da auch ein paar Sachen drin sind die mir nicht so gefallen finde ich es insgesamt spannend genug um weiter zu hören. Jüngeren Kids würde ich es allerdings nicht empfehlen. Ist halt mal anderes im Hörbuch/Hörspiel bereich.
Hier hat jemand noch ein paar Infos dazu zusammengetragen:
Ab Montag gibt’s wieder nen neuen KrimiAdventskalender in der ARD Audiothek mit Anette Frier, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst und Kai Magnus Sting.
hab mir jetzt mal ein Audible Abo genommen und
gegönnt, soll richtig gut sein, denke ich werde es mir am Wochenende anhören.
Ist mit 4.11.25 rausgekommen und die nächsten Teile folgen dann nach und nach (monatlich) ![]()
Ja ist super, unbedingt, wenn möglich mit Dolby Atmos hören