Hörspiele

Bin gerade dabei mir nochmal die „alten“ John Sinclair Folgen im Stream anzuhören :slight_smile:
Bin bei Folge 4 „Dämona“ angekommen und fand die Folge noch immer super. Vor Furien muss man sich in Acht nehmen sonst landet man im eigenen Garten unter der Erde ^^

Ich weiß noch wie ich die Folge damals im Müller auf MC gekauft hab - war ja recht zu Beginn des damaligen Hörspielrevials - darf nur nicht dran denken wie land das schon wieder zurück liegt :smiley:

Anfang der 2000er sind für mich die besten Hörspiele überhaupt erschienen. Mittlerweile sind mir die allermeisten Neuerscheinungen einfach zu sehr Einheitsbrei nach dem immer selben Rezept. Audible lasse ich da mal außen vor, aber die sind in Deutschland ja auch erst viel später in den Hörspielsektor mit Eigenproduktionen eingestiegen.

Natürlich liebe ich auch einige der Jugendserien aus meiner Kindheit und in dem Bereich sind für mich die Hörspiele der späten 70er und frühen 80er immer noch unerreicht - aber was Grusel, SciFi und Krimi betrifft sind es die frühen 2000er :smiley:

1 „Gefällt mir“