Der nächste Premium Warbond kommt schon am 11. April
Trailer:
Cool, dann heb ich mir meine supercredits noch auf.
Die Stachel Granate am Schluss hats mir angetan.
Bin gespannt was da jetzt kommt…
die 3. Fraction?
Angeblich gab’s schon Sichtungen, aber das ist alles nur Panik mache, das Ministerium hätte uns doch informiert wenn da noch eine Bedrohung wäre.
Ist das jetzt dann das Ende der Season 1?
Beim Vorgänger wurde doch nach jeder Season mehr oder weniger resettet.
A bisserl spät, aber das passt recht gut.
ich hab schon gehofft, dass sie uns mindestens eine woche frieden lassen
Hab es mal auch gekauft - Steamdeck
Steam - Auxiliator
Parallel zum neuen Warbond sind auch neue Shipmodules am Start seit heute.
Ich bin schon recht gut im… @Wiesi abknallen
Danke fürn Boost!
ich bin kurz vor 50 und hab mich gestern das erste mal in einen helldive getraut. war eigentlich ganz gemütlich. in der ersten mission zu viert (alle random und ohne micro) unterwegs und alles erledigt ohne wirkliche probleme, die zweite mission haben wir dann sogar nur zu dritt gemacht, das war dann schon sehr fordernd, und die letzte mission war die verteidigungsmission, bei der ich am anfang geglaubt habe wir werden es nicht schaffen, aber dann haben wir doch das ganze zu dritt beendet. vom level waren alle so ungefähr wie ich, nur einer war auf 88.
zu meinem level muss man aber auch sagen, dass ich diesen monat beinahe 3 wochen krankenstand war. ich hab zwar nicht viel gespielt, 2-3 stunden max pro tag, aber definitv mehr als ohne krankenstand ^^
sony hat sich heute keine freunde gemacht. bin schon gespannt was das für auswirkungen haben wird.
was ist passiert?
Man muss sich bald mit einem PSN Account einloggen um zu spielen.
Wurde zwar von Anfang an so kommuniziert, bisher war es aber keine Pflicht. Und vor allem Spieler wo Sony den Dienst offiziell nicht anbietet, aber Steam halt schon funktioniert, sind jetzt natürlich angepisst.