Helldivers 2

Wurde auf der Playstation Showcase gezeigt:

Dachte zuerst es ist ein weiterer (gutaussehender) Starship Troopers Shooter.

Release ist der 8.Feb.24!

Freu mich schon drauf.

Das Gameplay sieht interessant aus, kostet auch nicht soviel, bin gerade am überlegen mir das zu besorgen, hat das noch wer vor zu spielen, würde das gerne im Coop spielen ? :slight_smile:

Hier ich, um 40 Euro ist nicht viel verhaut.

Wobei ich warte schon auf die ersten Tests.
und wenn die nicht katastrophal ausfallen bin ich fix dabei.

1 „Gefällt mir“

ja das denke ich auch, bekommst ja sogar schon für 35 auf Disc, aber glaub das Spiel ist besser digital, da ich nicht immer die Disc reinschieben will wenn ich ne kurze Session spielen will.

1 „Gefällt mir“

hab mir jetzt die HELLDIVERS™ 2 Super Citizen Edition vorbestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, keiner meiner Freunde will das Spiel spielen, von dem abgesehen, dass man eh noch nicht weiß ob es gut wird. Und alleine soll es absolut keinen Spaß bringen. Schade.

Trailer der State of Play:

1 „Gefällt mir“

Also schaut gut aus das Spiel. Spielt es schon jemand und kann was darüber berichten?

ich würds ja wirklich gerne spielen, aber ich bin noch immer im couch coop mit meiner freundin mit baldurs gate 3 beschäftigt, und jeden dienstag wenn ich nicht trainieren bin spiele ich call of duty zombies mit einem freund im online coop. derzeit kein platz für ein weiteres spiel. obwohl… ich könnt einfach kündigen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss noch nach der Arbeit etwas shoppen :rofl: werde es mir später runterladen

Erste Anspielberichte sind sehr positiv. Hat noch sie typischen Serverprobleme etc. zum Launch. Soll aber sehr viel Spaß machen, gutes Gunplay und gute Ideen haben. Werd’s mir sicher auch bald mal holen, nach den ersten Patches.

https://www.youtube.com/live/OCE-bcZAf90?si=9NATmgLy12zFYOxI

https://www.youtube.com/live/6swicJL7Y8U?si=vXAOYHeemFEGWdsY

2 „Gefällt mir“

So, habe mir es jetzt auf der PS zugelegt. Macht echt Laune. Multiplayer natürlich mehr, vor allem wenn man sich dauernd gegenseitig ins Feuer läuft in der Hektik :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Einführung gemacht und dann gleich das Spiel abgestürzt … guter Start :rofl:

1 „Gefällt mir“

Holpriger Start:

Auf Steam hat das Spiel aktuell eine Bewertung von 7/10.

Ja nach den Tutorial ist es auch bei mir abgestürzt. Spiele aber schon an die 5 Stunden und es macht voll Laune. Abstürze seit dem nicht mehr gehabt. starte noch mal, die Bugs wollen ordentlich gegrillt werden :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird grad runtergeladen.

Schaffen wir eine Shock2 Squad?
@CrashWriter @LcDruid

Braucht man zwingend ein Headset?
Oder kann man sich auch anders verständigen?

Meine PS ID: flodo666

Wir können sicher mal nächste Woche gemeinsam Spielen, muss nur schauen wann, aber meistens geht bei mir eh am Abend, wenn ich nicht gerade mit @G-Virus SoT spiele :slight_smile:

Sag unter flodo666 hab ich keinen Nutzer gefunden ?

2 „Gefällt mir“