Helldivers 2

Hätte heute Abend wer Lust auf ein paar Runden? Wäre auf der PS unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Ich und @G-Virus müssen heute noch ne Runde Sea ot Thieves spielen, also eher nicht.

1 „Gefällt mir“

ich könnte 1-2 runden spielen :+1:

2 „Gefällt mir“

vor Ostern wirds bei mir leider nichts mehr. Heute eben die einzige Möglichkeit am Abend nochmal Online zu spielen und wir müssen noch die Monats Ranglisten im Piratenspiel hochklettern. :sweat_smile:

Wär aber echt gern wieder mal dabei! evtl am Montag oder generell nächste Woche, da gehts bei mir dann wieder. :blush:

gestern wieder ein paar missionen mit @Flodo666 und @CrashWriter gespielt. war lustig und auch erfolgreich (bis auf ein paar fehlenden samples ^^), und die neue Quasar Cannon ist einfach super. Holt ein Automaton Dropship mit einem Schuss runter und macht ebenso kurzen prozess mit hulks :smiley: Mal schauen wie sie sich gegen andere Gegner behauptet, aber ich denke sie ist ab jetzt fixer bestandteil meines loadouts :smiley:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen guten Guide der zeigt welche Schwächen Gegner haben bzw. welche Waffen gegen welche Gegner gut sind?

8 „Gefällt mir“

Patch Incoming!

Endlich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist das die Standardwaffe? :thinking:

Nein, die Weiterentwicklungwelche mit den Medaillen gekauft werden kann, die hat derzeit nur Burst oder einzelschuss

1 „Gefällt mir“

Ah, die ist das. Muss ich dann demnächst ausprobieren.

Und ich hatte die letztens erst probiert und mir gedacht „meh, mit full Auto vielleicht aber so…“

Aber nichts schlägt für mich die Breaker Shotgun. Massiver Schadensoutput, hohe Feuergeschwindigkeit und eine Reichweite die, für eine Shotgun, eigentlich gar nicht möglich ist.

3 „Gefällt mir“

die sickle hat für mich derzeit die breaker abgelöst. ist eine super waffe :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich bin übers Maschinengewehr "Defender2 überrascht. Per zufall in einem Spiel verwendet und wow macht das Ding Schaden.

nach dem neuen patch gestern werd ich mir den flammenwerfer und die liberator penetrator nochmal anschauen :blush:

Liberator Penetrator habe ich gestern wieder ausprobiert.
Full Auto Modus ist zwar cool, aber die Waffe macht mir zu wenig Sachen (45). Die Defender dagegen hat auch Full Auto und macht deutlich mehr Schaden (70) und sie wird Einhändig geführt, was beim davonlaufen praktisch ist, weil man nach hinten feuern kann.

Den Flammenwerfer muss ich noch ausprobieren.

Mit dem Flammenwerfer bin ich gestern gut abgegangen.

Happy Malevelon Creek Memorial Day

IMG_4751
IMG_4752

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“