ich würde mir ja wünschen dass es auch sowas wie raids gibt, bei denen dann mehrere teams spielen, um eine größere bedrohung zu vernichten. quasi ein squad muss den sateliten einstellen, während ein anderes die atomrakete bereitmacht, das dritte killt einen oder zwei bile titans damit die anderen in ruhe arbeiten können, und ein team muss das schiff verteidigen mit dem dann alle entkommen können. ![]()
ja, spiele am PC.
Freundescode:
#6157-7477
Ich bleibe im Spiel während ich mich um den Haushalt und andere Dinge kümmert. Werde dann später noch 2-3 Runden spielen.
Edit:
Man darf nicht einmal aus dem Menü raus. ![]()
Deswegen ja am besten schreiben wenn du spielen willst und wenn wer noch kann schreiben wir uns zusammen ![]()
Noch jemand das Problem das seit ein paar Tagen das Standard Loadout permanent zurückgesetzt wird wenn man neu ins Spiel lädt?
Mir ists jetzt schon 2x passiert das ich mit den falschen Waffen am Planeten gelandet bin weil ich nur meine Stratetems ausgewählt hab und mich drauf verlassen hab das meine Waffen gespeichert bleiben.
mir ist es gestern passiert, und überrascht. hab dann aber die waffen der gefallenen kameraden gfladert ![]()
ich hoffe es kommt nicht öfters vor, aber ich werde jetzt mal darauf achten was ich in die erste mission mitnehme ![]()
was mich gestern sehr geärgert hat war, dass ich kurz vor ende einer extreme mission vom host gekickt wurde. keine ahnung warum, hab keinen einzigen mitspieler getötet, bin bis dahin noch nicht gestorben, und hatte einen haufen samples. die verlorene zeit, XP, und samples, sind sehr ärgerlich.
hier müssen sie sich auch noch etwas überlegen.
Hab auf Reddit/Twitter auch sowas gelesen, dürfte aktuell ein Bug sein.
Is leider aktuell generell ein Problem im Spiel, manche Leute sind einfach A*löcher.
Deswegen spiel ich aktuell nur Privat und sogar lieber alleine auf Easy, kann ich wenigstens Medals und Super Credits farmen. ![]()
Haben eh auf Twitter schon die Leute gefragt wie sie das am besten gelöst haben wollen.
Zumindest wird mal ein Vote to Kick System kommen so wie es aussieht. Werden sich auf lange sicht aber sicher nochwas überlegen müssen.
Dürfte wohl echt ein Bug sein wie @LcDruid meinte. Bei mir war das jetzt seit dem WE wirklich bei jedem Login.
Bekomm auch alle Tutorial Einblendungen permanent wieder. ![]()
Ja, ist ein Bug der PS Version seit dem letzten Update.
Ja, ist mir die letzten Male auch passiert. Ist ein Bug - Nervt etwas.
Weiterhin sehr gute Zahlen für das Spiel.
Verteilung 60/40 zu Gunsten vom PC wird bei Sony auch einiges anstoßen.
Hat das Spiel aber auch verdient, tolle Idee und gute Umsetzung. ![]()
Jetzt bitte nur noch die Loadout und Crossplay Bugs beheben. ![]()
und den neuen reinforcement bug. der nervt extrem.
Was macht der Bug? ![]()
wenn leute sterben, kannst du sie nicht mehr zurückholen. ist sehr individuell. bei einem spiel konnte keiner mehr zurück geholt werden, bei einem anderen spiel, konnten nur die 2 anderen nicht zurückgeholt werden. jedesmal wenn ich reinforced habe, ist derselbe spieler gekommen. die anderen durften zuschauen, bzw haben sich dann natürlich ausgelogged und wir das spiel beendet. macht keinen sinn auf extrem zu zweit sich abzumühen.
Na hoffentlich wird das bald gefixt, das klingt ja sehr uncool. ![]()
Haben gestern 3 Stunden gespielt und hatten den Bug nicht.
ich hab diese woche gegen ein paar fliegende gekämpft. dürften erst auf extrem kommen oder so.
Nein wir hatten die auch schon auf Schwierigkeitsgrad „hard“
Mir sind gestern zu ersten mal bewusst diese Predator Bugs (Camouflage - blau durchsichtig, wie ein Geist) aufgefallen.
Das war auf challenging Schwierigkeit.
PS.: Loadout Bug ist noch da.
Reinforce hat ohne Probleme geklappt, vielleicht behoben?
Die Geister Bugs am besten verletzten und dann wenn sie fliehen nachlaufen. Die rennen nämlich zum Nest zurück. Dann das bughole schließen. Sonst kommen immer wieder neue und dass ist dann echt eine Plage wenn auf der ganzen map unsichtbare Gegner herumlaufen.