verteilt heute jemand demokratie?
Evtl am Abend, sind uns noch unschlüssig ob wir Demokratie verteidigen oder Chaos auf hoher See verursachen. 

Habs heute auch vor, gestern bin ich, erstmals nach der Serveraufstockung, nicht reingekommen.

Multiboxing 
Heute kommt der neue Warbond raus übrigens.
Das Spiel ist unglaublich, ich kann mich an keine vergleichbare so gute und lustige Koop Erfahrung erinnern. Dazu noch das faire System das Zeug freizuspielen, da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Bravo Arrowhead, alles richtig gemacht.
gestern haben wir wieder eine runde gespielt. bis auf die hauptmission war es sehr fordernd. wäre natürlich einfacher gewesen wenn wir uns nicht nur einmal in die schusslinie gelaufen wären, oder unsere kameraden mit den bugs in die luft gesprengt hätten 
aber davon lebt das spiel nunmal 
außerdem finde ich, dass das spiel jetzt auch im performance modus sehr hübsch anzusehen ist 
Gabs da änderungen im letzten Patch? 
Ich schon, aber wenn ich das Spiel noch öfter erwähne werd ich glaub ich automatisch vom System gesperrt… 
Das lustige ist aber wie ähnlich und gleichzeitig total unterschiedlich die 2 Spiele sind.
Lange Zeit hat mich Online Multiplayer Coop nur mehr genervt, aber mit Helldivers (und dem anderen) bin ich wieder voll drin. 
(Jetzt muss nur noch Towerborne gut werden, da stehen die Chancen aber auch sehr hoch.  )
)
ja ich sollte nicht nicht immer die Shotgun mit dem Granatwerfer verwechseln 
Habt ihr gestern eigentlich schon fliegende Bugs gesehen?
Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei. 
also ich hab immer im performance modus gespielt, und es hat mir grafisch nicht so gut gefallen. daher habe ich zum quality mode gewechselt. letztens hat mir dann ein freund gesagt, dass es hier ein update gab, und siehe da, es sieht wirklich viel besser aus 
nur die mithilfe von granaten und bomben fliegen lernten ^^ 
Spielt ihr mit Voice Chat?
Und funktioniert die Freundesliste auch Plattformübergreifend? Wie würde ich euch dort aufnehmen können?
du kannst Freundescodes im Spiel generieren mit den du übergreifend Leute hinzufügen kannst und ja im PSN Voicechat generell, gibt auch einen Ingame, oder man macht es über Discord
Ah okay, ich war von Anfang an im Performance Modus, bei solchen Spielen sind mir die 60fps wichtiger als die Optik. 
Hab keine großen Unterschiede bemerkt, aber hab ja auch nicht so viel gespielt bisher. 
Also alles wirklich nur Propaganda und sie existieren nicht!! 
Nein sind uns nicht untergekommen.
Mh … der Freundescode ist aber nicht eindeutig bzw. bleibt der einem nicht.
Muss ich dann die nächsten Mal welche generieren lassen und hier dann posten. Vielleicht will mich der eine oder andere in die Freundesliste aufnehmen.

Soll nichts schlimmeres passieren als dass wir plötzlich 2 Shock2 Squads haben. 

Die sind nur einmalig wenn du Aktiv suchst afaik.
Am besten posten wenn du spielen willst, wir suchen uns auf Discord oder so zusammen und adden uns dann irgendwie gegenseitig.
Du spielst am PC nehm ich an oder?