Helldivers 2

ich habe gestern mit einem ehemaligen forumsmitglied eine runde gestartet. war witzig, teilweise auch recht schwierig zu zweit. ein zwei bugs sind mir aufgefallen, aber die sind nicht sehr störend gewesen. freu mich schon auf die nächste runde. vl starte ich heute noch einen versuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du könntest ja auch auch dem Shock2 Squad joinen. :wink:

Dann können wir (LcDruid, G-Virus und meine Wenigkeit) zu viert den Bugs in den Hintern treten.

Gibt’s noch Freiwillige?

Starship Troopers GIF

2 „Gefällt mir“

Seit gestern ists bei mir wirklich wie Tag und Nacht. Die Ganze Woche davor immer gut eine halbe Stunde Minimum Wartezeit bis ich drinnen war, aber gestern mehrfach eingeloggt ohne etwaige Verzögerung. Also das scheints größtenteils gefixed zu haben aktuell „klopf auf Holz:slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur das, die Serverkapazität wurde heute Nacht auch auf 700k hochgeschraubt in der Hoffnung dass das fürs WE langen wird, wenn die meisten vom Studio hoffentlich ein paar Tage ruhe bekommen werden. :sweat_smile:

Der CEO hat noch um 4 Uhr früh getwittert, das sogar die Fans nur mehr „cool, aber geh schlafen!“ geantwortet haben. :joy:

4 „Gefällt mir“

aye aye sir! super secret apex master commander chillmoreman with his ship „soul of the stars“ ready to kick some buuuuuuuugs

salutes jack black GIF

4 „Gefällt mir“

Der is einfach hammer! Hat sich dann für seine komischen Tweets auch noch entschuldigt! Dem Typen alle Kudos. Hoffentlich kann er auch abschalten. Freu mich sehr für das Game!

5 „Gefällt mir“

wobei 15 minuten ohne bewegung mmn eh noch lange ist.

Ja da gabs schon einige tolle Interaktionen.

Das zB auch Großartig, die meisten anderen wären sofort auf die Barrikaden gegangen.

7 „Gefällt mir“

POV calling in stratagems #HellDivers2 #b3d

https://twitter.com/Poly_Ridge/status/1760829150191866331

3 „Gefällt mir“

aaaaahahaha :joy: original :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Lore im Spiel scheint ja auch interessant zu sein, schade das es keine alternativen Story Missionen gibt.

https://www.reddit.com/r/Helldivers/s/f69RQy1kQY

(Vorschau geht glaub ich nicht, da spricht einer davon das es im Spiel hinweise gibt das Super Earth selbst für die Bugs verantwortlich sind.)

1 „Gefällt mir“

dieses wochenende wieder ein paar aufträge erledigt, und bin jetzt mal 1 mission von level 9 entfernt. bis jetzt macht das spiel schon sehr viel spaß, und ein paar witzige szenen haben sich schon ergeben :slight_smile: leider war nie jemand vom forum online wenn ich gespielt habe :smiling_face_with_tear:

@LcDruid @G-Virus @Flodo666

ich war mit Shoppen beschäftigt haha
ne sonst einfach mal hier schrieben wenn du online bist :slight_smile:
PSN Benachrichtigungen sollte ich auch am Handy/Uhr bekommen.

Ich war Samstag und Sonntag online.

Hab dir letzte Woche eine Freundschaftsanfrage geschickt, würde aber noch nicht angenommen.
Sonst hätt ich dich eh eingeladen.

Bin schon Lvl. 12und hab mich schon an Schwierigkeit 4 (von 9) probiert. Ist aber noch ein wenig zu schwer alleine.

2 „Gefällt mir“

sorry, die habe ich übersehen. hab jetzt gleich mal in der app nachgeschaut und angenommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinst du die daily damit? Ich sehe seit dem letzten Update keine mehr :thinking:

@chillmoreman anfrage ist raus

nein, die normalen missionen bzw operationen :slight_smile:

anfrage schon angenommen :+1:

und ich hab mir noch gedacht, was mit der „kill 60 automatons with anti-materiel rifle“ passiert ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die neue Aufgabe ist zach, und irgendwie zählt es bei mir manchmal nicht…
Ich erledige so eine Mission aber der Counter bleibt gleich. :anguished:

@LcDruid @G-Virus
Aber ich hab jetzt ein wenig Übung im Wissenschaftler evakuieren. Es gibt 3 oder 4 Tore wo man die losschicken kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn du diese mit den Wissenschaftlern meinst, die zählt nur wenn der ganze Planet befreit wurde und nicht erfolgreich du eine Mission abgeschlossen hast

1 „Gefällt mir“