Helldivers 2

In letzter Zeit überschlagen sich die ereignisse. die zerstörung von angel’s venture mittels eines schwarzen lochs, das vordringen in den gloom, neue gegner typen, ein super warbond der witzige selbstmörderische waffen beinhalte, etc…

es macht einfach immer noch spaß :blush:

spielts eigentlich noch wer vom forum, oder habt ihr der demokratie den rücken gekehrt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es noch.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel es hin und wieder, aber von den Ingame-Ereignissen bekomme ich nicht so viel mit.

1 „Gefällt mir“

da bist du nicht der einzige :slight_smile: viele spielen weil es in der gruppe einfach spaß macht, und legen keinen wert auf die lore.
ich bin in einer ps gruppe in welche ich dank @CrashWriter gekommen bin wenn ich mich nicht irre, und mit der spiele ich meistens. 2 Diver und ich sind das grund team, und dann kommt immer wieder vereinzelt jemand aus der ps gruppe dazu.
wie schauts mit @LcDruid @Flodo666 und @G-Virus aus? ihr habt ja am anfang auch viel gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell macht mir das game schon Spaß, nur bin ich nicht der beste (man könnt auch unfähig sagen), vor allem auf höheren schwierigkeitsstufen ist es für mich mehr Frust als Spaß.

Ich mähe mich halt lieber durch Horden, aber so ist es nicht konzipiert, oder besser gesagt die Magazine bräuchten 3x mehr Munition und die Durchschlagskraft dürfte auch höher sein, damit ich voll happy bin.

Aber vielleicht sollten wir einfach mal wieder eine Shock-Runde machen.

1 „Gefällt mir“

von mir aus gerne. @CrashWriter hat auch schonmal angefragt ob wir wieder mal eine runde spielen. :slight_smile:

mit einem 4er team kann man sich schon ordentlich durch die horden kämpfen wenn man auch die richtige ausrüstung mit hat. Ich spiele derzeit mit meinem team auf stufe 7, da wir uns nicht zu sehr anstrengen wollen, aber hin und wieder wenn ich der teamlead bin, schmeiß ich schon mal eine 10er runde rein. mit dem auto ist man oft nach 20 minuten bei jeder mission durch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt jetzt Autos?
Waaas?! Hab ich solange nicht gespielt?

Na dann, du bist immer Dienstag im Dienst, gell? Da schau ich doch nächste Woche glatt vorbei. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Spiel

1 „Gefällt mir“

Dienstags von 20:00-23:00 ist mein fixer Videospiel Zeitraum welchen mir meine Freundin erlaubt. ^^
Ansonsten darf ich ihr derzeit beratend beim Horizon Zero Dawn spielen zuschauen und helfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

kannst dich ja gerne am Dienstag anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab bisher maximal Stufe 3 probiert und bin selbst da kläglich gescheitert. :sweat_smile:

Wenn mal was fix ausgemacht ist, ich Zeit hab und noch Platz ist spiel ich aber gern mit meinem Low Level Schiff mit und sterb euch alle leben weg. :sweat_smile:

Grad bei dem Spiel geht mir mein Elite Controller richtig ab. Aber für ein paar Runden haut das schon hin. Wollt mir eh schon länger mal die letztens Updates anschauen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch wieder generell mal dabei, alleine ist es halt etwas zach und aktuell hab ich mit anderen Spielen eher mehr zu tun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

siehe trailer:

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr gerne wenn es sich ausgeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ein reminder für diejeningen die heute eine runde helldivers spielen wollen :slight_smile: cih wäre ab spätestens 20:30 online.

kurzes arrowhead video über die geretteten kinder. ist auch eins meiner videospiel highlights und hätte ich eigentlich für den shock2 weihnachtspodcast erwähnen müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://gamefound.com/de/projects/steamforged-games/helldivers-2-board-game

:eyes:

habe ich schon gesehen, aber es gibt ja noch keine infos dazu. deswegen habe ich noch nichts dazu gepostet :slight_smile:

gibt jetzt einen ersten trailer zum brettspiel:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hats heut die ganze Zeit nur so ausgesehen :joy:

3 „Gefällt mir“

Dann solltest vielleicht mal an vorne mit spielen und nicht hinten verstecken und Proben abstauben :rofl:

1 „Gefällt mir“