Helldivers 2

Und dann sterb ich durch die explosionen… :sweat_smile:

Außerdem sind die Proben für alle da!

2 „Gefällt mir“

mein napalm angriff hat genug leben gekostet… da hat der abstand nie greicht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück, sonst würde ich auch nie welche bekommen.
@chillmoreman macht das schon für uns alle im Alleingang :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

würde ich gerne, aber gestern war meine selbstmordrate wieder extrem hoch ^^ aber wir haben alle missionen gemeistert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

btw: bei den BAFTA awards hat das spiel die preise für best multiplayer und best music abgeräumt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Muss auch mal wieder öfters spielen, hat echt Laune gemacht :slight_smile:

neues große update:
neue gegner
waffen anpassungen
allgemeine patches
etc…

3 „Gefällt mir“

Seltsamer Titel, denn der Studio Head hat die Partnerschaft gelobt. Trotzdem wird das nächste Spiel von Arrowhead ohne Sony entwickelt.

Ein 3. Teil dürfte damit erstmal länger vom Tisch sein. :sweat_smile:

Super Earth needs us!

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Waffenanpassungen spannend.

sind auf jedenfall spannend. mir ist ja ps+ das erste mal seit bestehen vor 1,5 monaten ausgelaufen (mit absicht auslaufen lassen), und gestern habe ich mir dann wegen dem update wieder ps+ genommen.
arrowhead macht das ganze schon sehr gut. nicht perfekt, aber sehr gut :slight_smile:

Deshalb kaufe ich mir fast nie eine Konsole, sondern spiele die Games lieber am PC. :wink:

jaaaaaa… ich mag einfach das couch setzen, einlegen, update laden, spielen.
Beim pc muss ich mich wieder mehr beschäftigen, und bin da ein kleines konsumm opfer und würde gleich mal 2-3K raushauen. das kann mir bei ps nicht so schnell passieren.
ein freund hat mir jetzt seinen alten pc ohne grakfikkarte gratis angeboten. aus platzgründen etc habe ich noch nicht zugesagt. werde das aber wahrscheinlch doch demnächst machen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

arrowhead gibt ordentlich gas. der nächste warbond steht bereit:

2 „Gefällt mir“

Das Geld will verdient werden, solange die Spieler investieren.

1 „Gefällt mir“

wobei die sehr fair sind wie ich finde. Ich hab 4 Warbonds freigeschaltet und davon 3 mit gefundenen Super Credits. Und ehrlicherweise muss man sagen: Das Spiel hat es sich absolut verdient dass man ein paar Münzen einwirft, hat schließlich nur 40€ gekostet und ist der ultimative Dauerbrenner.

ich habe bis jetzt für keinen noch bezahlt, sondern alles ingame gesammelt, und ich bin jetzt keiner der sehr viel spielt. 1 mal die woche geht sich eine längere session aus, und trotzdem ist es sich ausgegangen. somit finde ich das schon sehr fair.
aber wie auch schon von @AlterSchwede geschrieben, war es kein vollpreisspiel, und somit hätte ich kein problem demnächst mal geld reinzuschemeißen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens 20€ investiert. Finde auch, dass sie es schon verdient haben.

2 „Gefällt mir“

Tencent hat Anteile von 15% am Studio gekauft… :confused: