Wie ich schon einmal geschrieben habe - es ist quasi ein Walking-Simulator mit eingestreuten Kampfsequenzen. Mich hat die Story und Atmosphäre aber so eingenommen, dass mir die spielerischen Limitierungen nicht all zu sehr aufgefallen sind. War eines der beeindruckendsten Spiele-Erlebnisse in den letzten Jahren. Kann aber verstehen, wenn sowas nicht Jedem gefällt.
Das Spiel gibt es im PSN Store gerade um 20€.
hatte den Eindruck in den ersten zwei STunden auch. Das ändert sich auch nicht. Aber mich hatte ab diesem Zeitpunkt die Stimmung gefangen.
20€ klingt echt verlockend
Danke für den Tipp @Gatar
Habe ein 5.1 Headset von Tritton bin gespannt.
Das Spiel erscheint am 11. April auch für die Xbox One.
Freut mich das ich auch endlich in den Genuss dieses Spiels komme.
Allgemeine Frage zum Game:
Das Spiel ist nur digital veröffentlicht worden, oder?
Von A Way Out gibt es doch eine retail Fassung.
Ich hätte keine Ankündigung zu einer Retail-Fassugn gefunden. Eventuell schnappt sich ja Limited Run-Games die Lizenz und bringt keine kleine Stückzahl auf den Markt. Dann musst du aber sehr schnell sein.
Wahr ist mal sicher das Gameware keine Xbox Version verkaufen wird
Habe es vor Kurzem angefangen und die Atmosphäre ist schon speziell und sehr dicht. Dazu sieht es auch noch sehr gut aus, der Art Style, die Beleuchtung.
Das Spiel ist jetzt im 1 Million Klub
Hol ich mir beim nächsten Xbox-Sale!
Ja hoffentlich kommt bald die Wish-Liste…denke aber mit dem Juni Update!
Am 4. Dezember erscheint die Retailversion für PS4 und XboxOne.
Vorbestellbar zum Beispiel bei Base.com um ~24€:
Wird Zeit das ich mir das jetzt auch mal hole.
Neues Projekt von Ninja Theory wird 2019 enthüllt
Ninja Theory (Hellblade PS4/Xbox One) wird sein neuestes Spiel 2019 vorstellen. Das schreibt Windows Central-Redakteur Jez Corden. Ninja Theory gehört seit Juni 2018 zu Microsoft.
Quelle: gamefront.de
Dann müsste das neue Spiel doch auch sofort auf dem GamePass erhältlich sein, wenn das Studio nun von MS gekauft wurde, oder?