Hellblade (PS4, PC, Xbox One, Switch)


#1

Auf damit.

http://www.hellblade.com/


#2

Schaut eigentlich ganz nett aus, aber es kommt nur ne DL-only Version?! Steht zumindest auf 4players und kein Retail - dafür aber nur für 30 EUR… Auch irgendwie seltsam?!


#3

Warum keine X1-Version?


#4

da hat meines wissens nach sony mit ein paar scheinen darauf geworfen :grin:


#5

Hardware ungenĂĽgend, Zu wenig verkaufte Einheiten :innocent:


#6

Ja, DLC only, vielleicht schieben sie wie bei LiS bei entsprechenden Verkäufen eine Diskversion nach.


#7

bin schon gespannt ob das spiel so gut wird wie ich es hoffe :heart_eyes:
final trailer below :wink:


#8

Gibt es schon Testberichte vom Spiel? Welche Art von Game ist es (wie Heavenly Sword?) WeiĂź schon jemand was!


#9

Das Spiel hat sich doch in den Verkauf geschlichen… auch wenns anscheinend keine Retail Version gibt.

Es dürfte deinen Speicherstand löschen wenn man zu oft stirbt… könnte eine coole Idee sein…könnte…

IGN(us) ist begeistert (Der Tester hat 6 Stunden gebraucht, dürfte also nur ein “kleines” Spiel sein.)


#10

Was denken die eigentlich? Das ist Spielerbestrafung, nix anderes, da ĂĽberlege ich mir noch einen Kauf.


#11

also mir gefällt die idee mit dem speicherstand löschen :grin:


#12

Die Wertungen können sich sehen lassen:

IGN – 9.0/10
IGN Italien – 8.5/10
IGN Spanien – 8.8/10
Game Informer – 8.0/10
GameSpot – 8/10
Destructoid – 7.5/10
PlayStation LifeStyle – 9.0/10
God is a Geek – 9.0/10
EGM – 8.5/10
Gadgets 360 – 9/10
The Jimquisition – 1/10
PC Gamer – 78/100
GamesBeat – 95/100
Everyeye.it – 6.5/10
SpazioGames – 7.5/10
TheSixthAxis – 8/10
Metro GameCentral – 6/10
Gameblog.fr – 8/10
Hobby Consolas – 91/100
Push Square – 8/10


#13

29,9€ auf Steam, hab das Wochenende zwar keine Zeit aber aber Montag, Dienstag frei. Da werd ich mir das Spiel zu Gemüte führen.
Meine Erwartung ist jedenfalls jetzt recht hoch, werd auch nix mehr darĂĽber lesen, will mir nicht zu viel verraten. :smiley:


#14

Wird gekauft :slight_smile:


#15

Für mich total sinnbefreit wenn der Speicherstand gelöscht wird. :dizzy_face:
AuĂźer Frust bringt das gar nichts. :stuck_out_tongue:


#16

Als Soulsveteran kann dir das sicherlich nicht passieren… pimpifax :wink:


#17

bei mario mit den 3 leben hat sich auch niemand beschwert :wink:


#18

Bei Souls hab ich schon hundert tausende Seelen auf einmal verloren. Letztens bei Nioh über eine Million. Aber außer sich darüber zu ärgern war nichts dabei. Wenn jetzt der Spielstand weg wäre hätte ich das Spiel gehen die Wand geschmissen. Gefolgt von Controller und der ganzen Konsole. :blush:

Wer weiĂź? Hellblade ist im Vergleich sehr kurz und vielleicht muss man sich regelrecht anstrengen zu sterben. :sweat_smile:

@Retrospiele wie Mario: damals konnte man nicht speichern und das Spiel dauert regulär gespielt keine 2 Stunden. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#19

Eben, Hellblade dauert in Summe so lang wie man in DS braucht um hundert tausende Seelen zu farmen :wink:
Ok wenn ich bei 6,5h beim letzten Gegner so sterbe, dass der Spielstand weg ist, kann es gut sein, dass ich angefressen bin und mir das Ende auf Youtube anschaue… aber das ist alles wenn, dann. Ich hol das Spiel und finde es heraus.


#20

Interessante Idee mit dem Spielstand. Ist aber nicht mein Ding (passt nicht zu meinem Spielverhalten) und damit wird das Spiel nicht gekauft. Schade. Ich hätte es cool gefunden wenn das als Option an- oder abgewählt werden könnte. Die Entwickler hätten ja auch eine Trophäe daran binden können. Will der Spieler Platin muss er den Modus somit auch spielen. Wofür gibt es denn das ganze Zeug.