Seit einer Woche habe ich jetzt die closed Beta für Battlegrounds gespielt und muss sagen, es macht mir extrem viel Spaß. Das ist richtig, richtig gut geworden. Heute ist die Beta frei für alle. Ich kann’s nur wärmstens empfehlen. Hätte mir nie gedacht, dass das so fein wird.
Nachdem Hearthstone in den vergangenen Monaten ein wenig eingeschlafen ist, geben sie momentan wieder richtig Gas und sind wieder sehr auf Kurs. Mit Battlegrounda haben sie allea richtig gemacht uns sie pflegen den Modus. Auch die neuen Karten sehen fantastisch aus. Ich freu mich. Patch kommt heute.
Mit Battlegrounds kann ich wenig anfangen, aber cool, dass sie ein Mehr an Spiel bieten.
Die neuen Karten sind heute noch nicht on, aber sie haben einige Karten wieder aus dem normalen Spiel gekickt, was all meine Decks gerade ein wenig zerschiesst. Aber gut, am WE werden neue gebaut - hoffentlich
Ja, die Wild Karten sind gestern rausrotiert.
Am 10.12.kommen die neuen Karten, also wird 1 Deck reichen.
Battlegrounds hat mir am Anfang auch nicht soviel Spaß gemacht.
Nach ein paar Runden war ich aber Feuer und Flamme. Probier´s ruhig nochmal.
Hoi. Spiel grad selbst mit Schamane. Sind aber unterschiedliche Decks und hab von Hunter schon ordentlich Konter bekommen. Auch Mage und Druid gibt es einige unangenehme Decks.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut - muss man schauen, wie sich das entwickelt.
Mir gefällt’s auch super. Ja, Hunter kontert den Schamanen einigermaßen. Aber trotz allem ist er momentan übermächtig. Aber schön zu sehen, dass Blizz schnell reagiert.
Du kannst dir btw einen Priesterskin gratis im ingame Shop abholen (Tyrande -Priest).
Hab den schon seit der damaligen Twitch Aktion.
Guter Deal inkl. Heldenporträt und Kartenrücken.
Danke, hab ich mir geholt
Manche von den Erweiterungen laufen bald aus, oder? Leider spiel ich auch nicht mehr Druide.
Was sind aktuell deine Decks, falls du Ladder spielst?
Ja bei der nächsten Erweiterung fallen 3 Erweiterungen raus, also im April müsste das sein.
Ich spiele momentan Resurrect Priest und Highlander Hunter (bzw. eine Abwandlung mit Secrets)
Ah, cool. Hunter spiel ich mich auch gerade mit ein paar Abwandlungen, aber so einen Lauf wie vor dem Nerf hatte ich leider nicht mehr. Wahrscheinlich, weil ab Lvl 8 die Luft dünner wird
Ich hätt gern ein effektives Warrior-Deck, aber das klappt im Moment gar nicht. Vielleicht pack ich wirklich wieder meine alte Priest-Leidenschaft aus. Man braucht dafür halt echt Nerven und Geduld
Wenn ich mich nicht täusche ist Warrior momentan Tier 1. Bzw. hat das Deck mit der besten Winrate. Ich such das mal schnell.
Der Pirate Warrior ist ohnehin auch gut. Und irgendein Galakrond müsste das sein.
Aber leider ist hearthstonetopdecks bei mir in der Arbeit gesperrt.
Du bist der Hammer. Das motiviert mich wieder
Für das Pirate-Deck müsst ich investieren - nicht ganz sicher, ob ich das will. Mal schauen. Meist such ich mir eh Decks, die ich dann auf meinen Spielstil adaptiere.
Bspw.
Haha, das wird unser Privatchat hier
Genau, eine Abwandlung davon spiel ich gerade. Läuft gut, muss ich sagen. Vielleicht schaff ich diesen Monat mich zumindest mal auf Rang 6 zu etablieren!
Happy Christmas!
5 muss das Ziel sein. Ab da kannst du dann auch wieder experementieren.
Neuer Metareport @consalex
Spiel gerade eine Form vom Resurrect-Priest. Viele geben bei der Hälfte auf, weil es so ultramühsam ist gegen diesen Build zu spielen Zeit muss man sich halt nehmen, wenn einer es wissen will. Naja, mittelfristig kein spaßiges Deck, aber gut, um ein wenig nach oben zu kommen!