Der nächste Nerf kommt:
Die kommenden Nerfs wurden angekündigt (Warlock, Shaman, Warrior, Rogue...) | Hearthstone Forum
Auf einen Blick:
Der nächste Nerf kommt:
Die kommenden Nerfs wurden angekündigt (Warlock, Shaman, Warrior, Rogue...) | Hearthstone Forum
Auf einen Blick:
Wird auch Zeit. Das Schurken-Deck macht mich gerade irre … weil ich selbst Schami und Warrior spiel
Witzig, dass der Priest nicht Tier1 ist. Gegen den zu spielen ist auch superfrustrierend. Sie sollten generell alle Control-Decks verbieten, um 45 Minuten Partien zu verhindern. Ist für viele ja ein Mobile-Game
Ich spiele zu 99% eigentlich nur mobil und spiele zu 99,9% nur Controll Decks. Ich mag das einfach.
Aha, du bist so einer!! Welches Deck spielst du gerade?
Ich spiele eine eigene Version von Controll Galakrond Shamanen inkl. Elysiana (10 neue Karten ins Deck). Mit sauviel Removal und sauviel Health.
Das Solo Abenteue steh auch bevor mit einer Menge an neuen Karten.
Heute mal wieder nach 5 Tagen ohne gewertet (spiele momentan zu 95% nur den Schlachtfeld Modus) von 10 auf 5 mit 2 Niederlagen gespielt. Der Resurrect Quest Priest hat hier ordentlich reingehauen.
Wow, das ist beeindruckend. Priest is halt echt ein Tier aktuell, gegen das man einfach nicht spielen will. Mega frustrierend, wenn zum 5. Mal die selben Karten aufs Brett resureccted werden
Patchnotes vom 21.01.2020: Galakronds Erwachen Kapitel 1 jetzt verfügbar & mehr | Hearthstone Forum
Endlich wieder neues für Battlegrounds, ich liebe den Modus.
Jo, werd weiter versuchen mit meinem Warrior nach oben zu kommen. Schurken sind halt grad echt viele in der Ladder.
Battlegrounds lass ich dir
Probiers noch ein paar mal, es wird dir gefallen. Versprochen!
Mehr Hearthstone bei SHOCK2 dank @clemna
Hearthstone: Ruinen der Scherbenwelt Erweiterung, neue Klasse und Jahr des Phönix
Hach. Und ich wollte eben alles posten.
Find ich super!
Ich freu mich riesig auf die neue Erweiterung und endlich ein neues Levelsystem.
Momentan gebe sie richtig Gas. Den neuen Battlegrounds Modus hab ich auch schon 300 Stunden gespielt. Huihui
Was auch wichtig ist, das Spiel wird jetzt deutlich „günstiger“, da man keine Karte mehr als doppelt besitzen kann.
Bin nach 1,5 Jahren Abstinenz nun auch wieder zurück, vor allem wegen dem Demon Hunter, meine mit Abstand liebste Klasse in WoW
Jetzt werd ich mir noch ein Angebot shoppen und bin am Überlegen, ob ich alle meine „wild“ Karten duste. Spielen will ich den Modus eigentlich nicht. Vielleicht heb ich mir ein paar einzelne Karten auf und disse den Rest.
Dann muss ich mit mir noch abklären, ob ich in die 3 aktuellen Erweiterungen investieren will oder nur mit Dust kaufe was ich brauche. Gar nicht so einfach
Wie macht ihr das?
Puh. Wie mach ich das. Gute Frage.
Ich habe 12k Gold, 70k Dust und kaufe dennoch das große Paket wegen dem Hero Skin und Kartenrücken. Wild spiele ich auch nicht, habe aber auch nichts gedustet. Aber wenn du den Modus nicht spielst, kann es Sinn machen. Für Spieler die nach längerer Zeit wieder zurück kommen, also wie du, gibt es ab 7. April gratis Decks die gute spielbar sind!
Achja, und am 7. April fallen 3 der vergangen Erweiterungen raus. (Die von 2018).
Wenn du Karten kaufst, dann nur die neue Erweiterung momentan.
Es gibt auch ein neues Ranked System (seit gestern) mit viel mehr und vor allem besseren Belohnungen. Der Prolog für den Demon Hunter geht am 7.4. ebenfalls online. Hier kann man die Basiskarten für lau erspielen. Alles in allem ist sicherlich jetzt der beste und billigste Zeitpunkt zu Hearthstone zurückkehren seit Jahren!
Falls du Fragen hast, immer her damit.
EDIT: Der Prolog für den Dämonenjäger soll schon heute Abend erscheinen! ( Unter Soloabenteuer)
Danke sehr für die Tipps! Gratis Deck habe ich schon erhalten, hab das von Mage genommen (Rino Riches), aber hab da auf Bronze 10 nicht mal nen Hauch von ner Chance. Gegen andere Highlander Decks geht mir die Puste aus und gegen diese ganzen Mech-Rusher komm ich erst recht nicht weit. Daher warte ich eher auf den Metashift und mach mir noch so ein Budget Face Hunter Deck bis dahin.
Sollte man von den Abenteuern was gekauft haben (also die dann nach dem Shift noch aktuell sind)?
Ich würd generell noch 1-2 Wochen abwarten, wie sich die Meta nach Release der neuen Erweiterung verhält und dann ggf. neu abwägen was wichtig ist und was nicht.
Bis dahin solltest du unbedingt mal Battlegrounds (Schlachtfeld) probieren. Find ich enorm gut.
Achja und natürlich das wöchentliche Kartenchaos spielen (erster Sieg bekommt mein ein Packerl)
Battlegrounds hab ich mir noch überhaupt nicht angesehen, nur gemerkt, dass da wohl was neues ist. Was ist denn der Unterschied zwischen dem und der Arena?
So Demon Hunter freigespielt, war super funny. Aber lags an der Uhrzeit oder ist der gar nicht so einfach zum Spielen? Da muss man schon genau schauen, wann man seinen Angriff verstärkt und was macht um eine Karte vl. zum Outcasten zu bringen etc… da tun sich massig Kombinationen auf - echt nicht einfach. Die letzte Mission der Solo Kampagne werde ich aber noch öfters spielen bis zum 7.4.
Ich hab den Prolog gwschweige dem Demon Hunter noch nicht gespielt. Arena und Battlegrounds haben gar nichts gemein. Ist ein völlig anderer Spielmodus. Es ist eigentlich ein Autochess. Hier spielt man gegen 7 andere zugleich mit einem völlig anderen Spielkonzept. Leicht zu lernen (aber schwer zu meistern) und süchtig machend. Mit einer extrem angenehmen Lernkurve.
Hier werden auch keine Karten aus Sets oder dgl benötigt.
Ich hab das Tutorial mal beendet, aber verstanden hab ich das noch nicht ganz^^
Kostet das was zum Spielen, wie Arena, oder ist das gratis? Gibt es Belohnungen?