Bin wieder am Start. Noob vom feinsten aber macht Laune. Name: Astarot#2507
Und die #?
Editiert, Danke
Gerade gibts gute Daily Rewards. Lohnt sich ein paar Runden spielen.
Ich muss hier mal meinem Frust über die Trolle Luft machen, die einfach nicht gewinnen können.
Mir passiert es nämlich ziemlich oft, dass ich am Verlieren bin und nur noch ein oder zwei Lebenspunkte habe, mich der Gegner aber absichtlich nicht ausschaltet. Das ist einfach ein unerhörtes Verhalten, das bestraft gehörte.
Im Sport wird das auch so gehandhabt. Da fällt das ganze dann nämlich unter „Verhöhnung des Gegners“ oder „Unsportsman-like Contact“ und wird wirklich hart geahndet. Bei Hearthstone passiert diesen Idioten gar nichts.
Klar, ich kann die Partie jederzeit beenden, aber es bleibt der überaus unbefriedigende Nachgeschmack, verarscht und und gedemütigt worden zu sein. Meiner Meinung nach sollte Blizzard da wirklich etwas unternehmen.
Willkommen im Online-Gaming
Es gibt noch die weit nervigere Variante - nämlich wenn dein Gegenüber weiß, dass er verloren hat, er aber trotzdem nicht den Kampf beendet, sondern jede Runde bis zum Maximum verstreichen lässt.
Hast absolut recht, das ist noch nerviger, mir selbst aber noch weit nicht so oft passiert, wie das von mir geschilderte Problem.
Im Gegenteil, meistens haben die von mir Besiegten sogar den Anstand, das Spiel vorzeitig zu beenden.
du verlierst also mehr partien als du gewinnst?!
Ganz ehrliche Antwort: Leider ja.
Dieses Verhalten konnte ich, leider, auch feststellen. Das ist aber zu 99,9% „nur“ auf den unteren Rängen der Fall. Je höher du steigst, desto höher wird auch der Anstand deines Gegenübers. Zumindest ist das mein Eindruck.
Und seid ihr schon fleißig am Deckbasteln seit der neuen Erweiterung?
Ich muss sagen, diese hier ist wieder sehr gelungen, viele gute und abwechslungsreiche Karten.
Aber ich war schon immer Fan von Reno Decks.
Liest sich super und mit N’Zoth und Ragnaros kommen wieder meine Alltime Favs ins Spiel.
Spiele gerade Rush-Warrior und nebenbei probiere ich ein paar Priest- und Hunter-Decks, aber alles semi-erfolgreich. Generell find ich die Quest-Decks aber gelungen. Habe nicht das Gefühl, zumindest nicht rund um Rang 10, dass ich eine Klasse gar nicht sehe.
Ragnaros zurück wird spannend und Portraits für 1.000 Siege motiviert mich, Priest und Pala wieder weiterzuspielen
Ist jetzt online am PC. Mobile folgt wie immer demnächst.
Ich find das irgendwie schon recht heftig.
Einfach mal alle rausschmeißen und hoffen, dass die Regierung in China einem nicht weiter drangsaliert.
Ich als Unternehmen würde meine Firma sofort von einem Land abziehen wo ich Angst um meine Mitarbeiter haben müsste. Aber ich bin auch keiner der schmierigen Kapitalisten an der Spitze von Blizzard.
Zur Info, für Vorbesteller kommt heute der neue 8 Spieler raus. (Beta)
Morgen wird dieser ausgiebig getestet.
Das neue Add-on kann auch schon „vorbestellt“ werden. Hab kurz die 100 EUR Version überlegt, aber das werd ich dann doch nicht machen
Eine 100€ Version gibt´s nicht. Eine 80€ Version mit Portrait (Deathwing für Krieger) + 100 Kartenpackungen und eine goldene Leg und eben den Kartenrücken. Die hab ich genommen.
Spiele auch schon den neuen Battleground Modus der mir ziemlich gefällt.
Stimmt, 80 EUR, 100 Packungen. Bin gespannt auf die neue Erweiterung. Klingt spannend.