Heardle (Browserspiel)

Vor 1,2 Wochen haben wir erst über das Lied geredet iirc…

#Heardle #107

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #107

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #107

:sound::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #108

:speaker::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #108

:speaker::black_large_square::red_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

Großartiges Album! :heart: Hab ich als Teenager viel gehört.

#Heardle #108

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #109

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Die letzten zwei Tage… kopfschüttel

Gestern das Lied kannte ich zwar, aber eben nicht gut genug (da ist mir das Cover von Johnny Cash geläufiger),

Und heute diese … „Band“, die schamlos eine alte Melodie nutzt :nauseated_face:

Boah, okay, heute wär ich nie drauf gekommen. Ich dachte am Anfang die ganze Zeit an „Summer Nights“ aus Grease, aber irgendwas hat nicht gepasst. Kenn zwar die Boyband, aber nur namentlich, also die hätte ich nie erkannt. Will ich auch nicht, nachdem ich diese Textschnipsel gehört habe.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #111

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square:

Da war mein Hirn anscheinend noch nicht ganz da, das Lied kennt man natürlich.

#Heardle #111

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Nach null Treffern die letzten Tage endlich mal wieder das Lied gekannt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #111

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #112

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noida du kennst Lieder…

Gut, ich kannte es auch, aber hätte man nicht Artist und Titel gegen Sekunde 16 wiederholt, ich hätte es nicht gewusst.

#Heardle #112

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #112

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Nach der 2ten Sekunde erkannt. Nach der ersten war ich aber noch planlos

#Heardle #112

:sound::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Song sofort „erkannt“, aber Name und Titel sind mir erst eingefallen als er es gesagt hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei der zweiten Hörprobe wusste ich den Interpreten. Aber dann gabs munteres Titelraten. :grin: Dabei hab ich den Song schon so oft gehört.

#Heardle #112

:speaker::red_square::yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#Heardle #113

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Die wichtigen Hits kennen wir! :stuck_out_tongue:

#Heardle #113

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#Heardle #113

:sound::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: