Heardle (Browserspiel)

#Heardle #99

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

:man_facepalming:

#Heardle #99

:sound::black_large_square::red_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Haha, kenn das Lied gar nicht. Aber hab beim Jammerer zuerst Aguilera eingegeben, aber nachdems die nicht gibt halt auf eine andere die das auch macht und dann wild auf ein Lied von ihr getippt, von dem ich weiß, dass ich es nicht kenn. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Heute ging’s mal wieder…

#Heardle #100

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #100

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #100

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

1x zu viel geskippt, aber früher wäre es mir nicht eingefallen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #101

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Mein Bauchgefühl lag richtig. phew

Oh wow, dass ich einmal einen Song sofort erkenne und dann nur am Drum-Pattern …

#Heardle #101

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

2 „Gefällt mir“

interessant: 88.6 hat heute früh das lied von heute gespielt … und jenes von vorgestern (?) angeteased. kann es sein, wen man das lied nicht kennt, dass man sich mit 88.6 vlt aushelfen kann? :stuck_out_tongue:

#Heardle #101

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Ich das Lied heute nicht erkannt. Schande über mein Haupt.

1 „Gefällt mir“

Heute ebenfalls planlos…

#Heardle #103

:mute::red_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

Wieder keine Ahnung…

Kenn ich von dem Garden State Soundtrack iirc.

#Heardle #103

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

:joy: Wenn die ersten Wörter der Songtitel sind. Lucky me!

Kannte ich eigentlich nicht, aber klingt cool und hör ich mir jetzt gleich noch mal als Ganzes an.
#Heardle #103

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::red_square::green_square:

es war übrigens nicht der soundtrack zu garden state, sondern zu 500 days of summer (https://en.wikipedia.org/wiki/500_Days_of_Summer_(soundtrack))

was für ein film damals. mitten in meine 20er … :heart:

No chance, Hans…

#Heardle #104

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::red_square:

Ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #105

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::red_square::black_large_square::red_square:

Noch nie gehört…

1 „Gefällt mir“

Schade Schokolade - dachte zunächst an Earth Wind & Fire, aber nope…

Klingt aber funky, landet gleich in meine Jahresplaylist.

#Heardle #105

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

#Heardle #107

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: